“Perfekt für Urlaub mit Hund!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Massa Marittima suchen?
Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel
Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Loc. Accesa, 58024 Massa Marittima, Italien   |
Salzburg, Österreich
“Perfekt für Urlaub mit Hund!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Es handelt sich bei dieser Unterkunft um eine Art Gutshof in Mitten von Weinbergen. Die Zimmer waren sehr sauber und schlicht aber elegant eingerichtet. Das Service und Essen war sehr gut, wir sind sehr freundlich empfangen worden. Wir haben 5 Nächte während der Osterferien dort verbracht und würden jederzeit wieder hinfahren.
Besonderes Plus: Unser Hund wurde nicht nur freundlich empfangen, er hatte auch Spielgefährten und konnte sich am Gelände frei bewegen. Wir hatten nicht das Gefühl jemanden zu stören, ganz im Gegenteil.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ebbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

wir waren schon 5x in der Tenuta del Fontino. Wo findet man das noch Pool, eigener kleiner See, die Möglichkeit Reiten zu gehen, in der Nähe des Meeres und auch die bezaubernde Stadt Massa Maritima ganz in der Nähe. Nicht zu vergessen der vorzügliche Rotwein, der in den eigenen Weinbergen angebaut wird. Frühstück und Abendessen werden liebevoll zubereitet und sind typisch toskanisch, aber hervorragend. Der Preis ist auch dementsprechend. Ich würde immer wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Der Gutshof liegt in Mitten von Weinbergen und Olivenbäumen auf einem Hügel.
Wir machen schon seit Jahren Urlaub in der Toskana und die Tenuta ist uns immer einen
aufenthalt wert.
Der Service ist ausgesprochen gut, die außenanlage gepflegt und das Essen landestypisch und köstlich.
Einziges Manko sind die Doppelzimmer im Parterre. Sie sind fein und liebenswert eingerichtet, jedoch fehlt eine KLIMANLAGE!! In den Sommermonaten, wo die Tempereturen auch teilweise an der 40° Marke kratzen ist es unmöglich Schlaf zu finden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das erste Mal in der Toskana, lange Anreise und mein erster Gedanke bei Ankuft: das (durchaus gemütliche) Zimmer ist zu teuer. Wir hatten die zweitgünstigste Kategorie gebucht und um es gleich vorweg zu nehmen, beim nächsten mal würde ich sogar die teuerste Kategorie wählen. Wir hatten uns für den deutschsprachig (Südtirol) geführten Gutshof entschieden, da wir in diesem Urlaub Reiten lernen wollten und sich auf dem Gelende eine liebevoll geführte Reitschule befindet. Die Zimmer sauber und praktisch eingerichtet, das Frühstück hat mich jeden morgen auf`s neue begeistert (verschiedene Sorten Käse, Salamie, Schinken, Süßspeisen und Obst). An einigen Abenden haben wir uns auch zum 4-Gänge Abendessen angemeldet, sehr sehr lecker und unterhaltsam. Auf kleine Extra Wünsche wird schnell und unkompliziert reagiert, der ganze Aufenenthalt war extrem Erholsam. Trotz relativ vieler Gäste ( in der ersten Woche so um die 30) hatte man immer ausreichend Privatssphäre und konnte wunderbar entspannen. Achja, wer kleine verchlorte Swimmingpools nicht mag, für den gibt es auch eine kleine sher schönen Badesee auf dem Gelende.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel

Anschrift: Loc. Accesa, 58024 Massa Marittima, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Massa Marittima
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 16 Hotels in Massa Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel 3*
Tenuta Del Fontino
Hotel Gutshof Tenuta Del Fontino Massa Marittima

Wenn Sie Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.