“Sehr schön gelegen, aber schlechter Service” 3 von 5 Sternen

Hotel Le Pozze di Lecchi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Pozze di Lecchi
4.0 von 5 Hotel   |   Loc Molinaccio, 53013 Gaiole in Chianti, Italien   |
Fürth
“Sehr schön gelegen, aber schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Ein wunderschön und einsam gelegenes Hotel mit netten Zimmern.
Wir verbrachten 8 Nächte im Hotel und waren leider den Großteil der Zeit die einzigen Gäste (bis auf Feiertag 25.4.). Für den Haupsaisonpreis gab es leider weniger als Nebensaisonservice.
Beide Pools waren ohne Ankündigung die ganze Zeit "closed for maintenance".
Das angekündigte freie WLAN in der Lobby gab es nicht und auch das Internet-Terminal war defekt.
Die Heizung schaltete sich nach dem Frühstück aus und sprang dann erst wieder zwischen 19 und 19:30 an. Trotz teilweise recht kalten Temperaturen. Das sei halt so programmiert, ließ man uns wissen.
Das Frühstück mussten wir meist in der Lobby (Gartenarbeiter etc. rein/raus) statt im Restaurant einnehmen, da den Besitzern für uns der Aufwand wohl zu groß war.
Außerdem gab es, wenn wir allein im Hotel waren, nur reduziertes Frühstück. Und das nahm auch immer mehr ab. Nachdem die Gäste am Feiertag die Fruchtjoghurts aufgegessen haben, gab's für uns den Rest des Aufenthalts nur noch Naturjoghurt und Bananenjoghurt. Das gleiche mit dem Obst. Nur noch Äpfel. Aufgefüllt wurde nichts.
Das Badezimmer war sehr sauber. Der Boden im Schlafzimmer wurde aber die ersten 4 Tage nicht gefegt. Immer die gleichen toten Fliegen an der gleichen Stelle. Erst nach einer Beschwerde klappte es.
Die Besitzer zogen es eher vor, einem aus dem Weg zu gehen.
Alles in Allem hat es mir den Urlaub in dem eigentlich wunderschönen Hotel durch den schlechten Service bei dem hohen Preis vermiest.
Ausdrücklich positiv hervorheben möchte ich das fantastische Restaurant mit hervorragendem Essen und dem äußerst netten und fürsorglichen Koch. Dieser hat sich während des Aufenthalts mehr um uns gekümmert, als die Besitzer und das restliche Personal zusammen.

• Aufenthalt April 2009

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Le Pozze di Lecchi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Pozze di Lecchi

Anschrift: Loc Molinaccio, 53013 Gaiole in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Gaiole in Chianti
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Gaiole in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Pozze di Lecchi 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Pozze di Lecchi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Pozze Di Lecchi Gaiole In Chianti
Hotel Le Pozze Di Lecchi Gaiole In Chianti, Toskana

Wenn Sie Hotel Le Pozze di Lecchi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.