“Gastfreundschaft und Küche auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Hotel Le Pozze di Lecchi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Pozze di Lecchi
4.0 von 5 Hotel   |   Loc Molinaccio, 53013 Gaiole in Chianti, Italien   |
Holzgerlingen, Baden-Württemberg, Germany
“Gastfreundschaft und Küche auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Wir waren 10 Tage und haben jeden Tag genossen, toll angelegte Anlage stilvoll und charmantes Haus in toscanischem Stil, so wo man es sich vorstellt und wo man es sich gut gehen lassen und richtig erholen kann. Das Essen wird von der Chefin persönlich in höchster Qualität mit frischen Zutaten liebevoll zubereitet. Die Lage mit angenehmer Distanz nach Siena, Florenz oder Arezzo gibt Ausflugsmöglichkeiten genug.
Einzig der kurze Sackgasseneinstieg zum Hotel ist nichts für Angsthasen da geschottert !
Absolut empfehlenswert und jederzeit ein zweites mal besuchbar.

Zimmertipp: Zimmer 106 mit Whirlpool...wer's braucht, ruhig sind hier alle Zimmer da es das einzige Haus im ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Allein/Single
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Dieses Hotel ist ein Traum. Abgelegen in einem wunderschönen kleinen Tal ist dieses gemütliche familiengeführte Hotel nur über eine kleine Schottersteinstrasse erreichbar. Das Hotel und die ganze Umgebung ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet und sucht seinesgleichen in dieser Preiskategorie. Das grösste Highlight ist die ausserordentliche Gastfreundschaft.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Fürth
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Ein wunderschön und einsam gelegenes Hotel mit netten Zimmern.
Wir verbrachten 8 Nächte im Hotel und waren leider den Großteil der Zeit die einzigen Gäste (bis auf Feiertag 25.4.). Für den Haupsaisonpreis gab es leider weniger als Nebensaisonservice.
Beide Pools waren ohne Ankündigung die ganze Zeit "closed for maintenance".
Das angekündigte freie WLAN in der Lobby gab es nicht und auch das Internet-Terminal war defekt.
Die Heizung schaltete sich nach dem Frühstück aus und sprang dann erst wieder zwischen 19 und 19:30 an. Trotz teilweise recht kalten Temperaturen. Das sei halt so programmiert, ließ man uns wissen.
Das Frühstück mussten wir meist in der Lobby (Gartenarbeiter etc. rein/raus) statt im Restaurant einnehmen, da den Besitzern für uns der Aufwand wohl zu groß war.
Außerdem gab es, wenn wir allein im Hotel waren, nur reduziertes Frühstück. Und das nahm auch immer mehr ab. Nachdem die Gäste am Feiertag die Fruchtjoghurts aufgegessen haben, gab's für uns den Rest des Aufenthalts nur noch Naturjoghurt und Bananenjoghurt. Das gleiche mit dem Obst. Nur noch Äpfel. Aufgefüllt wurde nichts.
Das Badezimmer war sehr sauber. Der Boden im Schlafzimmer wurde aber die ersten 4 Tage nicht gefegt. Immer die gleichen toten Fliegen an der gleichen Stelle. Erst nach einer Beschwerde klappte es.
Die Besitzer zogen es eher vor, einem aus dem Weg zu gehen.
Alles in Allem hat es mir den Urlaub in dem eigentlich wunderschönen Hotel durch den schlechten Service bei dem hohen Preis vermiest.
Ausdrücklich positiv hervorheben möchte ich das fantastische Restaurant mit hervorragendem Essen und dem äußerst netten und fürsorglichen Koch. Dieser hat sich während des Aufenthalts mehr um uns gekümmert, als die Besitzer und das restliche Personal zusammen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Le Pozze di Lecchi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Pozze di Lecchi

Anschrift: Loc Molinaccio, 53013 Gaiole in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Gaiole in Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 8 Hotels in Gaiole in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Pozze di Lecchi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Pozze di Lecchi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Pozze Di Lecchi Gaiole In Chianti
Hotel Le Pozze Di Lecchi Gaiole In Chianti, Toskana

Wenn Sie Hotel Le Pozze di Lecchi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.