“Einer meiner absoluten Favoriten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Argenina

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gaiole in Chianti suchen?
Borgo Argenina
Loc. Monti, 53013 Gaiole in Chianti, Italien   |
Pauschalangebot
Sonora, Kalifornien
“Einer meiner absoluten Favoriten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir haben das Borgo Argenina irgendwie übers Internet gefunden. Damals war es noch nicht auf Rick Steves Seite (Europa durch die Hintertür) und Elena hat uns auch gesagt, dass sie aufhören würde, sobald sie dort gelistet würde. Offensichtlich hat sie ihre Meinung geändert. Bloß gut.

Wir fanden es derartig schön, dass wir einen guten Batzen Geld in ein Wandgemälde von der Toskana investiert haben - hauptsächlich Aussichten vom Borgo Argenina - welches wir nach unserer Rückkehr in unserem haben malen lassen.

Mein Frau und unsere beiden erwachsenen Töchter haben in der separaten Villa für 3 oder 4 Nächte gewohnt und es war großartig - perfekt. Wir würden liebend gerne wiederkommen.

Wir waren begeistert von Elena und ihrer Tochter. Auch Bianca war toll und wir haben ihr eine Menge Picarino-Käse gegeben.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Borgo Argenina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Argenina

Anschrift: Loc. Monti, 53013 Gaiole in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Gaiole in Chianti
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Pensionen in Gaiole in Chianti
Borgo Argenina Gaiole In Chianti, Toskana
Borgo Argenina b&b
Borgo Argenina Hotel Gaiole In Chianti

Wenn Sie Borgo Argenina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Borgo Argenina gehört jetzt zu Ihren Favoriten