“Wunderbare Zeit” 5 von 5 Sternen

Lecchi in Chianti, 53013 Gaiole in Chianti, Italien   |
Miesbach, Deutschland
“Wunderbare Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Borgo Ricavo (entweder mietet man das ganze Haus oder eine der beiden Wohnungen) wird von einem liebenswerten Ehepaar betreut, die auch die Besitzer des Anwesens sind. Gastfreundschaft und absolutes Wohlfühlen wird hier hochgeschrieben. Rina verwöhnt ihre Gäste mit frischen Eiern der Hühner und anderen Köstlichkeiten, der Wein ihres Ehemannes ist ehrlich und schmeckt vor Ort einfach am köstlich ( und auch am besten). Die Appartemenst sind zweckmäßig und freundlich eingerichtet, das Haus liegt in einem wunderschönen und großen Garten - mit Olivenbäumen, Feigenbäumen und natürlich dem Weingarten der Eigentümer. Es ist ein Platz zum Abschalten, Erholen - aber auch perfekt um zu wandern oder Rad zu fahren.
Lecchi, der kleine Ort in dem das Borgo Ricavo liegt, hat einen "alimentari", geführt von Palmira und ihrem Sohn Paolo. Paolo ist auch der Besitzer einer feinen Weinbar (man kann dort wunderbar Kleinigkeiten essen und gute Weine der Toscana, v.a. des Chianti trinken) - und ist die Freundlichkeit in Person. Egal, was man braucht, wissen möchte - Paolo steht stets hilfreich zur Seite!
Lecchi ist für uns zu einem Ort geworden, an dem man sich wohl fühlt - wir haben freundliche, liebenswerte Menschen kennen gelernt, die wir nicht mehr missen wollen, aber: machen Sie sich doch selbst ein Bild :)

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Borgo Ricavo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Ricavo

Anschrift: Lecchi in Chianti, 53013 Gaiole in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Gaiole in Chianti
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 20 von 36 Sonstigen Unterkünften in Gaiole in Chianti
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Ricavo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Ricavo Gaiole In Chianti, Toskana

Wenn Sie Borgo Ricavo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.