“Schöne Zeit im Chianti-Land” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ultimo Mulino Country Hotel

Ultimo Mulino Country Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ultimo Mulino Country Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   La Ripresa di Vistarenni, 53013 Gaiole in Chianti, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lohr am Main, Deutschland
“Schöne Zeit im Chianti-Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben uns im Ultimo Mulino eine Woche lang sehr wohlgefühlt. Nettes Personal, geschmackvolle alte Räumlichkeiten, hervorragende (!!!) Küche, großes Frühstück, gepflegte Aussenanlagen incl. Pool sind alle einwandfrei und geben keinen Anlass zur Kritik. Das Hotel liegt absolut ruhig und ist ein schöner Ausgangspunkt für Ausflüge ins Chiantiland.
Anmerkung für Behinderte: Das Hotel bezeichnet sich zwar als behindertenfreundlich, ist aber z.B. für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Es gibt zwar eine behindertengerechte Toilette mit Zugang von der Halle, aber Gästezimmer, Restaurant und Poolbereich sind für Rollstuhlfahrer gar nicht bzw. nicht ohne fremde Hilfe erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Martina R, Responsabile reception von Ultimo Mulino Country Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre schönen Worte. Es ist immer eine Vergnünen . Diese ist der Grund, während wir arbeiten: Sie glüklich machen. Wenn wir dieses erkennen, sind wir stolz und enthusiastisch.
Wir hoffe, Sie bald wieder in unserem Hotel haben.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ich habe im Hotel wunderbare, ruhige Tage verbracht, ideal gelegen für die Erkundung des Chiantigebiets. Schön gelegen in einem Tal, ruhig und sehr charmant durch die alte Bausubstanz. Der oberhalb des Hotels sonnig gelegene Pool ist im üblichen Vergleich relativ groß und nicht nur günstig fotografiert worden,
wirklich ideal um einige Bahnen zu ziehen oder einfach nur zum Ausruhen auf den vorhandenen Liegen.

Das Frühstück war für meinen Geschmack sehr gut, es gab fast jeden Tag einen hausgebackenen Kuchen und eine kleine Auswahl an Käse,
Wurst, Obst, Tomaten, Oliven usw. und süßem Kleingebäck. Im nahe gelegenen Ort ist ein Supermarkt und einige kleinere Geschäfte, in denen man sich mit köstlichem Lebensmitteln eindecken kann.

Schade nur, aber auch verzichtbar: Es gab einfach keinen telefonischen Empfang. Aber das Wlan funktionierte top und ist kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Ried
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war jetzt schon das 2. Mal in der Mühle zu Gast.
Es war wieder ein Traum! Die Mühle an sich ist wunderschön restauriert und bietet jeden Komfort.
Das Essen war wieder erstklassig! - Ich hatte für 12 Nächte mit Halbpension gebucht, was sich wieder als sehr klug erwies. Die Speisen werden ganz frisch für die Gäste zubereitet. Die Speisekarte ist eher kurz, aber jedes der Gerichte war ausgezeichnet. Durch meinen Aufenthalt von 12 Nächten/Abenden habe ich mich sozusagen durch die gesamte Speisekarte durchgegessen. Die Weinkarte ist auch sehr gut - nach meinem Empfinden. Ich trank nur Rotwein, da waren schon einige gute Tropfen dabei!

Ich empfehlen jeden die L'ultimo Molino für einen ruhigen Aufenthalt, weg vom normalen Touristenstrom.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 für eine Nach in der Ultimo Molino.
Das Hotel liegt sehr ruhig im Grünen (allerdings keine Aussicht, da eher in einer Senke gelegen). Wir hatten einen schönen kleinen Balkon nach hinten hinaus.
(Zimmer eher klein, aber ausreichend)
Es war sehr sauber, sehr ruhig (man hört den nahen Bach ein bisschen rauschen - sehr schön!).
Das Personal war überaus freundlich.
Das Frühstücksbuffet super!!!!
Zu dem Preis, den wir bezahlt haben, ist dieses Hotel eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Tallage (im Oktober etwas schattig und kühl) im Chiantigebiet.
In das alte Mühlensemble ist das Hotel mit seinen kleinen Zimmern perfekt integriert, je nach Wahl gehört auch eine persönliche Terasse zum Zimmer.Das Hotel ist sehr gut gepflegt, wenn auch bereits etwas in die Jahre gekommen.
Der Pool war auch noch im Oktober nutzbar, wenn auch etwas kühl.
Das Personal war stets freundlich, auskunftsbereit und - fähig.
Das Restaurant des Hotels ist sehr zu empfehlen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, aus der sich auf Wunsch (auch tageweise) eine Halbpension mit 4- Gangmenü zu günstigem Preis machen ließ.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir sind durch Zufall über Internet auf dieses Kleinod gestoßen. Eine toll restaurierte alte Mühle, sehr geschmackvolle Zimmer und ein Frühstücksraum, der eine fantastische Atmosphäre hat. Zudem ein hervorragendes Restaurant und sehr freundlicher Service. Kann man rundum empfehlen. Einziger Wermutstropfen: Das Hotel liegt nicht erhöht, sondern in einer Senke, so dass man keinen bemerkenswerten Blick hat, was aber zu verschmerzen ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Leider extremer Schimmelbefall im Bad, kein Satellitenfernsehen, Dauerlärmbelästigung durch eine Anlage zum Vertreiben des Wildes und und und .... Die Anlage wirkt insgesamt etwas ungepflegt und vernachlässigt. Herausragend sind Tiziano und seine Frau mit Ihrer Küche und Ihrer Freundlichkeit. Leider führen die beiden aber das Hotel nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Ultimo Mulino Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ultimo Mulino Country Hotel

Anschrift: La Ripresa di Vistarenni, 53013 Gaiole in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Gaiole in Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Gaiole in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ultimo Mulino Country Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Escapio, Splendia, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ultimo Mulino Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo L'ultimo Mulino Gaiole In Chianti
Ultimo Mulino Gaiole In Chianti
Ultimo Mulino Hotel
Ultimo Mulino Country Hotel Gaiole In Chianti, Toskana
Albergo l`Ultimo Mulino Hotel Gaiole In Chianti

Wenn Sie Ultimo Mulino Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.