“Einfach wunderschöne Tage....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Gelso Bianco Farm-Holiday Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barberino Val d'Elsa suchen?
Al Gelso Bianco Farm-Holiday Resort
Al Gelso Bianco Farm-Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via di S.Appiano, 47-50021 Barberino Val d'Elsa, Italien   |
Paderborn, Deutschland
“Einfach wunderschöne Tage....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

...hatten wir auf dem Gut AL GELSO BIANCO. Es war der perfekte Abschluss einer herrlichen Italienrundreise und wir haben die 7 Tage in der Toskana sehr genossen. Irene, Chiara und der Rest des tollen Teams verstehen es innerhalb weniger Minuten nach Ankunft ein Gefühl von 'zuhause sein' zu vermitteln. Wir sind selten irgendwo auf der Welt so warmherzig empfangen worden.
Unser Appartement war mit allem ausgestattet was das Herz begehrt und die gesamte Anlage ist wunderbar gepflegt und mit viel Liebe und Auge fürs Detail eingerichtet. Garten und Pool laden zum Entspannen ein und abends genießt man den traumhaften Blick auf San Gigmignano...
Unsere Tochter, 3, hat sich sehr wohl gefühlt und schwärmt heute noch von den beiden Katzen und vermisst vor allem Celestino.
Wir kommen garantiert wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Uns wurde das Al Gelso Bianco empfohlen und wir können mit Gewissheit sagen - der Tipp war Gold wert. Auf dem wunderbar idyllischen Anwesen konnten wir uns super erholen und haben die gesuchte Ruhe gefunden. Auf der anderen Seite ist man mit dem Auto in Kürze mitten in den bekannten, teils lebhaften teils ruhigen altertümlichen Städten der Toskana. Somit ist hier der perfekte Mix zwischen Städtetour, Kultur, Bummeln und Erholung pur am sehr schön gelegenen Pool gegeben. Die Apartments sind gut ausgestattet, so dass wir täglich unser selbstgemachtes Frühstück auf unserer kleinen Terrasse mit irrem Blick genießen konnten. Das liebe Personal war immer hilfsbereit und hat uns genau die richtigen Tipps zum Abendessen gegeben. danke dafür:-) unbedingt mitnehmen: die Weinprobe. sehr interessant und unglaublich gut...alles aus eigener Herstellung! wir werden sicher wieder dort hin fahren!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses wunderschöne und sehr gepflegte Anwesen hat uns bereits auf unserer Hochzeitsreise überzeugt. Jetzt waren wir mit zwei kleinen Kindern dort und fanden es noch genauso schön - im Service sogar noch verbessert, wie vor fünf Jahren. Irene und Chiara führen dieses Agriturismo liebevoll, sind immer freundlich und hilfsbereit und mit Herz und Seele dabei. Die Lage ist für Ausflüge sehr günstig. Trotzdem es keinen Spielplatz auf dem Anwesen gibt, wird es kleinen Kindern Dank der Weitläufigkeit, der verschmusten Katze und des Pools nicht langweilig. Spielplätze gibt es aber in den nahen Ortschaften. Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Grosspetersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

wir hatten mit dem weingut al gelso bianco die absolut perfekte wahl getroffen. das appartement prezzomolo ist großzügig geschnitten und weist alles auf, was man eben in einer FW benötigt. besonders hervorheben möchte ich die architektonisch wertvolle gestaltung des weinguts und der appartements, auch die freundlichkeit sämtlicher mitarbeiter. thank you chiara:-) das weingut ist optimal gelegen, um die wichtigsten städte der toskana und das chianti-gebiet zu erkunden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben unsere Trauung auf dem Gelände des Al Gelso Bianco durchgeführt und mit unseren 15 Gästen eine unvergessliche Woche dort verbracht.
Die Landschaft ist malerisch schön, die Wohnungen sind sauber und sehr liebevoll und individuell eingerichtet.
Irene und die restlichen Damen haben nicht nur unsere Feierlichkeiten perfekt organisiert, sondern waren zu jeder Zeit sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber.
Unser toskanisches Hochzeitsessen wurde vor Ort zubereitet und war das Beste, was wir seit Langem serviert bekommen haben!
Wir werden definitiv wieder im Al Gelso Bianco Urlaub machen!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Malerisch gelegenes Landgut im Herzen der Toskana, welches durch den besten Service, den wir je erlebt haben, besticht. Sehr kinderfreundlich und auch für Menschen, die einen entspannten Urlaub suchen, geeignet. Durch die Tipps von Chiara und Irene haben wir Restaurants, Orte, Plätze usw. gefunden, die eher unbekannt, aber von bezaubernder Schönheit waren. Für Liebhaber des Golfsports ist besonders der Golfclub Castelfalfi zu empfehlen. Steil und anspruchsvoll (E-Card zu empfehlen), aber atemberaubend schön.
Die hervorragenden Weine des Weingutes untermalen den abendlichen Blick in die toskanische Landschaft mit faszinierenden Blick auf San Gimignano.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schliersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir fahren schon 30 Jahre in die Toskana. Dieses Weingut hat alle bisherigen, auch sehr guten Unterkünfte, übertroffen. Wunderschöne Lage in der toskanischen Landschaft. Gepflegte, stilvolle Ausstattung. Alles ist echt und natürlich. Besonders die Menschen, Irene, Chiara und die anderen sind aufgeschlossen und ganz natürlich. Man kann sich dort zuhause fühlen. Wir waren bisher dreimal dort und werden wieder hinfahren.

Zimmertipp: Besonders die Wohnungen mit Blick auf San Giminiano sind sehr schön. Terrasse mit diesen wunderschön ...
  • Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Al Gelso Bianco Farm-Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Gelso Bianco Farm-Holiday Resort

Anschrift: Via di S.Appiano, 47-50021 Barberino Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Barberino Val d'Elsa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 31 Sonstigen Unterkünften in Barberino Val d'Elsa
Al Gelso Bianco Farm-Holiday Resort Barberino Val D'Elsa, Toskana, Italien

Wenn Sie Al Gelso Bianco Farm-Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.