“super schön!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antico Podere Marciano

Antico Podere Marciano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antico Podere Marciano
Loc. Marciano, 1 | Barberino val d'Elsa, 50021 Barberino Val d'Elsa, Italien   |
hamburg
“super schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

wir haben uns bei Federica und Maurizio sehr wohl gefühlt!! alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. das zimmer ist sauber, das frühstück sehr reichhaltig und lecker, das anwesen und der blick ein traum.... die lage zwar etwas abgeschieden, wenn man mal zu Fuß zu einem Restaurant gehen möchte, aber mit dem Auto im Umkreis alles gut zu erreichen. Die beiden Menüs die wir mit den anderen Gästen hatten waren extrem gut!!! Eine kleine Kritik geht an das Zimmer mit der Badewanne ohne Vorhang oder ähnliches - schnell hatte man leider das ganze Zimmer unter Wasser gesetzt.... und ab und an kam ein unangenehmer Geruch (Schwefel/Abwasser) über den Balkon gehuscht..... aber abgesehen von den beiden echt nicht gravierenden Dingen war es eine ganz ganz herrliche Zeit!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben eine Woche im August in dem wunderschönen Anwesen von Federica und Maurizio verbracht und waren so erholt wie lange nicht mehr. Die ruhige Lage in den Weinbergen, der unvergleichliche Ausblick vom Pool, das unglaublich leckere, frisch zubereitete Essen von der Gastgeberin, und nicht zuletzt die traumhafte Superior-Suite haben diesen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Perfekter Ausgangspunkt, um bekannte Städte/Orte in der Toskana zu besichtigen. Wir kommen auf jeden Fall wieder...
Wer hier ein Zimmer bucht, kann sich auf einen schönen Urlaub freuen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Giacobbi, Owner von Antico Podere Marciano, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Vielen Danke ...und bis naecstes Mal dann!!
Ettigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wunderschöne, äussers ruhige Lage inmitten von Rebbergen und Olivenhainen
Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen
Wunderschöner Pool mit grosszügiger Liegewiese und Ausblick in die Weinberge
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Federica ist die perfekte Gastgeberin, sehr persönliche Atmosphäre
Zimmer etwas ringhörig, aber sehr schön, vorallem die Badezimmer, bequeme Betten
Keine Fernseher im Zimmer, haben wir jedoch überhaupt nicht als negativ empfunden

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben die Woche in dieser herrlichen Anlage bei bestem Wetter genossen. WIr haben es ebenfalls genossen, für vier Tage die einzigen Gäste zu sein. Dies tat dem Service keinen Abbruch. Wir wurden herzlich von Federica und Maurizio empfangen. Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet. Die Zimmer ein Traum und wir konnten selbst von unserer privaten Terrasse bis San Gimignano schauen. Wunderschön.
Abends auf dem Heimweg läuft einem schon mal gerne eine Wildschweinherde über den weg. Ein schönes Erlebnis.
Antico Podere Marciano ist ein Ort an dem sich ein Urlaub lohnt!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Möhlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Es war wunderschön. Frederica und Maurizio sind perfekte Gastgeber. Man ist im Urlaub und fühlt sich wie Zuhause. Speziell zu erwähnen sind ihre Kochkünste..... vom Feinsten! Die Lage ist traumhaft, über das Tal sieht man San Gimignano. Das Ambiente und der Pool tun ihr Übriges. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir bekamen genau was wir erwartet hatten. Ein wunderschön gelegenes altes Gut in den Weinbergen, sehr ruhig und sehr romantisch. Perfekt privat geführt, äußerst freundliche Gastgeber. Die Lage ist gut, ca. 45 min von Florenz, 20 min nach Castellina in Chianti. Die Ursprünge des Anwesens gehen ca. 1000 Jahre zurück, die letzte Renovierung erfolgte im Jahre 2003 und ist äußerst gelungen. Der Preis ist gehoben, aber durchaus angebracht, das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Alles in Allem findet sich einfach kein einziger Kritikpunkt, wir waren äußerst zufrieden und kommen gerne wieder....

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Es war wie in einem Traum: die Lage, das Essen, das Zimmer und die Gastfreundlichkeit von Federica und Ihre Familie!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Antico Podere Marciano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Podere Marciano

Anschrift: Loc. Marciano, 1 | Barberino val d'Elsa, 50021 Barberino Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Barberino Val d'Elsa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 11 Pensionen in Barberino Val d'Elsa
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Podere Marciano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antico Podere Marciano Barberino Val D'elsa
Antico Podere Marciano Barberino Val D'Elsa, Toskana, Italien

Wenn Sie Antico Podere Marciano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.