“Von der Pension begeistert” 5 von 5 Sternen

Torre di Ponzano - Chianti area - Tuscany - gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Torre di Ponzano - Chianti area - Tuscany -
Strada di Ponzano, 8, 50021 Barberino Val d'Elsa, Italien   |
Massachusetts
“Von der Pension begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Meine Familie (ich, meine beiden Teenagertöchter und mein Mann) waren am Ende eines zweiwöchigen Italienurlaubs hier. Alba und Andrew waren die zuvorkommendsten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Sie waren so freundlich und hilfsbereit und beide hatten auch einen wunderbaren Humor. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.
Die Aussicht war fabelhaft, es liegt auch nicht weit von San Gimagnano und Siena entfernt. Wir haben auch jeden Tag den wunderschönen Swimmingpool benutzt, wenn wir von unseren Ausflügen wiederkamen.
Dieses wunderschöne Bauernhaus befand sich in einem großartigen Zustand und war genau das, wonach wir gesucht hatten. Es war alt, charmant und zugleich modern ausgestattet.
Ich würde hier sofort wieder hierhin gehen und dann am liebsten auch den Rest der Familie mitbringen.

Sie waren bereits im Torre di Ponzano - Chianti area - Tuscany -? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torre di Ponzano - Chianti area - Tuscany -

Anschrift: Strada di Ponzano, 8, 50021 Barberino Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Barberino Val d'Elsa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in Barberino Val d'Elsa
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torre di Ponzano - Chianti area - Tuscany - daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Di Ponzano - Chianti Area - Tuscany - Barberino Val D'Elsa, Toskana, Italien
Hotel Torre Di Ponzano - Chianti Area - Tuscany - Barberino Val D'elsa
Torre Di Ponzano - Chianti Area - Tuscany - Hotel Barberino Val d`Elsa

Wenn Sie Torre di Ponzano - Chianti area - Tuscany - besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.