“Leckeres Essen und super Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria l'Antica Quercia

Osteria l'Antica Quercia
Via di Sant'Appiano, 33, Barberino Val d'Elsa, Italien
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen und super Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir sind aufgrund der Empfehlung von Tripadvisor in die Osteria gekommen. Obwohl das Lokal eigentlich noch gar nicht geöffnet hatte, bekamen wir einen Prosecco auf der Terasse serviert und wurden den ganzen Abend perfekt beraten und bedient. Hatten einen wunderschönen Abend mit köstlichem Essen in nettem Ambiente mit klasse Service!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Grosspetersdorf
“Essen ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Essen ausgezeichnet, Koch leider nicht immer. War bei unserem zweiten Besuch eher unfreundlich, weil wir nicht reserviert hatten. Um eine Pizza zum Mitnehmen mussten wir quasi betteln.

Aufenthalt April 2013
Tirol, Österreich
“Eine traumhafte Lage und eine ebensolche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

wunderschöne Terasse mit herrlichen Blick auf die untergehenden Sonne. Die Küche ist hervorragend, die Weinkarte ausgezeichnet, der Chef ein italienisches Unikum. ein Geheimtipp - hoffentlich noch lange. Wir waren bereits mehr als 5x in dieser Gegend und haben diese Osteria erst heuer entdeckt. Super..............

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Osteria l'Antica Quercia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barberino Val d'Elsa, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Osteria l'Antica Quercia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Osteria l'Antica Quercia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.