“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&b Le Querciole Del Chianti

B&b Le Querciole Del Chianti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&b Le Querciole Del Chianti
Strada Di Quercia Al Poggio, 1 - Monsanto | Chianti - Tuscany, 50021 Barberino Val d'Elsa, Italien   |
Luzern
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für alle die Ruhe suchen ist dieses B&B absolut empfehlenswert! Es liegt etwas abseits inmitten von Rebbergen auf einem kleinen Hügel. Die letzten 300 Meter führen über eine unbefestigte Strasse was jedoch kein Problem darstellt. Die Gastgeber Valerie und Roberta sind äusserst liebenswert und hilfsbereit. Es gab jeden Morgen einen frischen Kuchen zum Frühstück. Das B&B ist sehr schön eingerichtet und der gemeinsame Frühstückstisch ein Highlight. Die Zimmer sind überraschend geräumig und gemütlich. Um das B&B gibt es diverse Sitzgelegenheiten und einen Grill. Der Pool lädt zum abkühlen ein und ist recht gross. Die Aussicht ist traumhaft. WiFi gibt es leider nur in der gemeinsamen Stube / Aufenthaltsraum und nicht in den jeweiligen Zimmern. Wer jedoch grösser als 190 cm ist wird sich mit den Betten nicht unbedingt anfreunden, ausserdem sind die Betten - unseres Erachtens - sehr hart.

Wir empfehlen dieses B&B allen die Ruhe suchen und die Toskana via Auto erkunden wollen. Uns hat es begeistert!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im B&b Le Querciole Del Chianti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&b Le Querciole Del Chianti

Anschrift: Strada Di Quercia Al Poggio, 1 - Monsanto | Chianti - Tuscany, 50021 Barberino Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Barberino Val d'Elsa
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 32 Sonstigen Unterkünften in Barberino Val d'Elsa
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HostelWorld, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&b Le Querciole Del Chianti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&b Le Querciole Del Chianti Barberino Val D'Elsa, Toskana, Italien

Wenn Sie B&b Le Querciole Del Chianti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.