“einfach grandios” 5 von 5 Sternen

strada di Poneta 50/a, 50021 Barberino Val d'Elsa, Italien   |
Pforzheim
“einfach grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Im September 2009 verbrachte ich mit meiner Familie zum mittlerweile sechsten Mal eine unvergessliche Zeit in Santa Maria a Poneta. Die Location ist perfekt, um den Alltag hinter sich zu lassen und bietet einen tollen Rahmen, sich in einer herrlichen Umgebung zu erholen. Die gepflegte Anlage, der Pool, die schöne und zentrale Lage (atemberaubender Blick auf San Gimignano) und die sehr gut ausgestatteten Wohnungen bieten eine Wohlfühlatmosphäre, die ihresgleichen sucht. Florenz, Siena, das Chiantigebiet und San Gimignano sind in max. einer halben Stunde zu erreichen, unser Geheimtipp Certaldo in nur 15 min.
Wesentlich für unsere Bewertung ist aber die Gastfreundlichkeit von Riccardo und Susanna Bordoni, die immer freundlich alles tun, um den Aufenthalt für die Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Atmosphäre ist sehr familiär und gerade auch für Kinder ist der Urlaub in Santa Maria a Poneta herrlich.
Für uns gibt es keine bessere Location und wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Santa Maria a Poneta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Maria a Poneta

Anschrift: strada di Poneta 50/a, 50021 Barberino Val d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Barberino Val d'Elsa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 31 sonstigen Unterkünften in Barberino Val d'Elsa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Maria a Poneta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Maria a Poneta Barberino Val D'Elsa, Toskana, Italien

Wenn Sie Santa Maria a Poneta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.