“Optimale Basis zur Erkundung von Süd-Ost-Sizilien” 4 von 5 Sternen

Agriturismo Don Mauro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Don Mauro
Cugno di Canne 19, 96014 Floridia, Sizilien, Italien   |
Paderborn, Deutschland
“Optimale Basis zur Erkundung von Süd-Ost-Sizilien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ruhiges und gemütliches Plätzchen zum Entspannen mit einer guten Lage zum Erkunden von Syrakus und Ragusa, wenn man mit einem Auto unterwegs ist.
Die Gastgeber sind klasse und geben gerne Tipps, was man wie und wo am besten findet und wo man parken kann.
Eine klare Weiterempfehlung, auch wenn Floridia für einige zu ruhig und klein sein könnte...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir verbrachten die ersten Tage unserer Sizilien Rundreise in diesem schönen Agriturismo in Floridia. Uns hat es so sehr gefallen, dass wir die letzten Tage erneut im Don Mauro verbrachten. Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und tollen Stränden ist toll. Syrakus, Catania, Noto... Sind von dort aus sehr gut zu erreichen (mit dem Auto)
Die sehr freundlichen und herzlichen Gastgeber haben tolle Tips für die Erkundung der Umgebung. Das Frühstück ist ausgewogen und gut. Auf Wunsch kann man ein Abendessen ordern. Das Essen war eindeutig das Beste Essen was wir in Sizilien hatten.
Das Zimmer war sehr sauber und die Aussenanlage mit Pool einfach nur großartig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten gerne wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir suchten ein Bett für die Nacht, das hatten wir gefunden. In einer wunderschönen Anlage hatten wir das kleinste Zimmer, was wir in zwei Wochen Sizilien bewohnten. Relativ düster, da nur ein Fenster/Türe, welche wir mit dem Hundegebell nicht offen lassen wollten über Nacht. Wenn man den Kühlschrank (nicht ein Mini-Kühlschrank) benutzen will, nimmt man sich die letzte Steckdose zum Aufladen der Handys, Digikameras etc im Zimmer selber, ausser man verzichtet auf die Nachttischlampe oder weicht aufs Badezimmer aus, wo hingegen die Ablageflächen eher rar sind. Nicht, dass dieses, eigentlich wunderschön gelegene, Agritourismus B&B per se schlecht wäre, aber unseren Erwartungen hat es nicht entsprochen, auch da wir bereits diverse B&Bs und Agritourismushäuser kennengelernt haben auf Sizilien, welche für denselben Preis mehr bieten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ein sehr freundliches deutschsprachiges Ehepaar hat uns für 3 Nächte empfangen und mit sehr gutem Frühstück und Tips verwöhnt. Optimal gelegen um Siracusa und Pantalica, Valle dell` Anapo und Torrente Cava Grande zu besuchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

In unserer ersten Unterkunft auf Sizilien hat uns ein superfreundliches Betreiberpärchen erwartet (beide sprechen deutsch, was viele deutsche Gäste zur Folge hat...) mit vielen Ausflugstipps. Nagelneue Poolanlage, Klimaanlage, ausgewogenes Frühstück (süß und herzhaft), fantastisches Abendbrot – das Beste während unseres Aufenthalts.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Don Mauro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Don Mauro

Anschrift: Cugno di Canne 19, 96014 Floridia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Floridia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Floridia
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Don Mauro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Don Mauro Floridia, Sizilien

Wenn Sie Agriturismo Don Mauro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.