“Sehr nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Battigia

Hotel La Battigia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Battigia
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare La Battigia | Alcamo Marina, 91011 Alcamo, Sizilien, Italien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Alcamo
“Sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel hat zwar keine 4 Sterne, wie wir vor dem Aufenthalt dort, also auch bei Buchung(!), gedacht hatten, sondern nur 3, wie wir vor Ort erfahren haben, aber das Personal - insbesondere im Restaurant und an der Rezeption - war so zuvorkommend, dass es uns für den etwas niedrigeren Standard voll und ganz entschädigt hat. Zudem hatten wir einen Strandabschnitt direkt vor dem Hotel (Ende April/Anfang Mai) fast für uns alleine und das Wasser hätte nicht klarer sein können! Überzeugt hat uns auch die günstige Lage: in Richtung Tripanis liegt ein wunderschönes Naturreservat (unbedingt besichtigen!) und zur anderen Seite liegt Palermo nicht all zu weit entfernt (mit dem Auto 30-40 Minuten, mit der Bahn ca 2 Stdn).
Ein großes Dankeschön an das Personal! Wenn es sich ergibt, fahren wir bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Unsere 2 Wochen im Hotel "la Battigia" waren ein voller Erfolg! Angefangen über die Räumlichkeiten, den Service und die Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft des Personal kann man nur schwärmen. Die Strandlage garantiert unbeschwerte Badefreuden; in der Umgebung gibt es eine Reihe von Trattorias und Pizzerias die das Angebot des Hotels angenehm ergänzen. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ausnahmslos gute Lage, sehr guter Service und angenehme Antmosphäre. Das Zimmer sollte mit Meeresblick gewählt werden. Das Hotel lädt zu schönen Stunden am Meer und zu langen Spaziergängen am Strand ein. Wer ein bisschen mehr Rummel braucht, kann im Nebenort Castellamare auch schöne Augenblicke, Kulrtur und einige gute Restaurants finden, die sich hauptsächlich am Hafen befinden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Heilbronn Neckar, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ideales Hotel für einen ruhigen Strandurlaub, vor allem mit Kindern, da das Haus direkt am Meer liegt. Schöne saubere und gut ausgestattete Zimmer, immer freundliches Personal und guter Service. Sehr empfehlenswert. Wir hatten eine tolle Woche.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Schöne traumhafte Lage direkt am Strand - man ca. 1h in die eine RIchtung laufen un eine Stunde in die andere Richtung. Die Zimmer zur Meerseite haben eine tolle Aussicht und auch Pool, Terrasse und Restaurant sind gemütlich. Drumherum ist nicht so viel - man kann zu FUß zwar ein Cafe und eine Pizzeria erreichen - aber sonst relativ viele Ferienhäuser - die je nach Saison leer stehen, falls man wie wir außerhalb der Sommermonate fährt. Ein Auto ist empfehlenswert. Marieangela an der Rezeption war toll - sonst wäre das Hotel fast etwas kühl und funktionell gewesen. Man merkt das es eine ge-"managtes" Hotel ist und nicht Eigentümer geführt. Aber für eine Woche Strand mit Spaziergängen, einem Mietauto perfekt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Esslingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Unser Zimmer lag im EG ca. 2m vom Pool entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und schauten nun auf zwei Mauern, dahinter war ein schmaler Streifen Meer zu entdecken. Auf unserer Terrasse saßen wir wie auf dem Präsentierteller, was allerdings den Vorteil hatte, daß wir ständig gegrüßt wurden.
Das Zimmer war klein aber sauber. Die Dusche ist eine Zumutung, sie ist so eng, daß man sich kaum waschen kann.
Das Frühstück kann man als ausreichend bezeichnen, es wird jedoch nach 2 Tagen langweilig.
Direkt am Hotel ist eine Strandbar. Hier findet jeden Nacht eine Veranstaltung mit sehr lauter Musik statt.
Mit dem Service waren wir auch nicht ganz zufrieden, denn es hat 2 Tage gedauert bis unser defektes Telefon ausgetauscht wurde.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alcamo.
Hotel La Batia
Nr. 3 von 15 in Castellammare del Golfo
Marina Holiday Resort & Spa
Marina Holiday Resort & Spa
Nr. 2 von 3 in Balestrate

Sie waren bereits im Hotel La Battigia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Battigia

Anschrift: Lungomare La Battigia | Alcamo Marina, 91011 Alcamo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Alcamo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Alcamo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Battigia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HostelBookers, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Battigia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Battigia Sizilien/Alcamo
Hotel La Battigia Alcamo
Battigia Alcamo
Battigia Hotel Alcamo

Wenn Sie Hotel La Battigia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.