“Sehr schön - für eine Woche Strand perfekt - Marieangela ist eine Perle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Battigia

Hotel La Battigia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Battigia
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare La Battigia | Alcamo Marina, 91011 Alcamo, Sizilien, Italien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Alcamo
Ludwigshafen
“Sehr schön - für eine Woche Strand perfekt - Marieangela ist eine Perle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Schöne traumhafte Lage direkt am Strand - man ca. 1h in die eine RIchtung laufen un eine Stunde in die andere Richtung. Die Zimmer zur Meerseite haben eine tolle Aussicht und auch Pool, Terrasse und Restaurant sind gemütlich. Drumherum ist nicht so viel - man kann zu FUß zwar ein Cafe und eine Pizzeria erreichen - aber sonst relativ viele Ferienhäuser - die je nach Saison leer stehen, falls man wie wir außerhalb der Sommermonate fährt. Ein Auto ist empfehlenswert. Marieangela an der Rezeption war toll - sonst wäre das Hotel fast etwas kühl und funktionell gewesen. Man merkt das es eine ge-"managtes" Hotel ist und nicht Eigentümer geführt. Aber für eine Woche Strand mit Spaziergängen, einem Mietauto perfekt.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Esslingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Unser Zimmer lag im EG ca. 2m vom Pool entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und schauten nun auf zwei Mauern, dahinter war ein schmaler Streifen Meer zu entdecken. Auf unserer Terrasse saßen wir wie auf dem Präsentierteller, was allerdings den Vorteil hatte, daß wir ständig gegrüßt wurden.
Das Zimmer war klein aber sauber. Die Dusche ist eine Zumutung, sie ist so eng, daß man sich kaum waschen kann.
Das Frühstück kann man als ausreichend bezeichnen, es wird jedoch nach 2 Tagen langweilig.
Direkt am Hotel ist eine Strandbar. Hier findet jeden Nacht eine Veranstaltung mit sehr lauter Musik statt.
Mit dem Service waren wir auch nicht ganz zufrieden, denn es hat 2 Tage gedauert bis unser defektes Telefon ausgetauscht wurde.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Battigia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Battigia

Anschrift: Lungomare La Battigia | Alcamo Marina, 91011 Alcamo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Alcamo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Alcamo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Battigia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Battigia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Battigia Sizilien/Alcamo
Hotel La Battigia Alcamo
Battigia Alcamo
Battigia Hotel Alcamo

Wenn Sie Hotel La Battigia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.