“Schönes Landhotel mit gutem Restaurant” 4 von 5 Sternen

Torre Dantona Country Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C.da Dantona, 97010 Modica, Sizilien, Italien   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Modica
Bremen, Deutschland
“Schönes Landhotel mit gutem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Landhotel bei Marine di Modica. Wir hatten von unserem Reiseanbieter (Umfulana) eine gute Wegbeschreibung und die GPS Daten erhalten. So konnten wir es ohne Probleme finden.
Das Zimmer war gross und geräumig und durch die dicken Wände auch Kühl. Auch die Dusche + Toilette waren gross und modern. Es gab eine Terasse mit Tisch + Stühlen mit Blick in den Garten. Ein gepflegter Garten mit schönem Pool. Den ersten Nachmittag haben wir relaxt am Pool verbracht.
Das Frühstück war reichhaltig (Buffet) und mit vielen selbstgebackenen Kuchen. Typisch in Sizilien. Natürlich gab es auch Brötchen, Käse, Marmelade, Aufschnitt.
Wir haben beide Abende in dem dazugehörenden Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden. Auch eine gute Weinauswahl ist vorhanden.
In dieser Unterkunft kann man schön entspannen und die Ruhe + Sonne geniessen. Auch nach einem anstrengenden Tag voller Sehenswürdigkeiten oder Wanderungen kann man hier wunderbar den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Greifensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben 3 wunderschöne Tage im Torre Dantona verbracht!
Nachdem unser Navigationsgerät den Geist aufgegeben hatte... und wir es endlich gefunden haben, zeigte sich ein schönes Haus in herrlichem Grün eingebettet. Lavendel, schöne Blumen und weitere Pflanzen zierten den Garten. Der Pool hatte eine ideale Grösse. Es ist eine Oase für Menschen, die Ruhe und Natur geniessen.
Sehr freundlich wurden wir empfangen und obwohl wir kein Italienisch sprechen, ist die Kommunikation gut und sogar sehr humorvoll gelaufen. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und das selbst gebackene Brot einfach lecker.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Torre Dantona Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torre Dantona Country Hotel

Anschrift: C.da Dantona, 97010 Modica, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Modica
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Modica
Nr. 12 der Romantikhotels in Modica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Torre Dantona Country Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torre Dantona Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Dantona Country Hotel Modica, Sizilien

Wenn Sie Torre Dantona Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.