“Tolles sizilianisches Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nacalino Agriturismo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Modica suchen?
Nacalino Agriturismo
Nacalino Agriturismo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Contrada Nacalino, Modica, Sizilien, Italien   |
Nr. 11 von 46 Pensionen in Modica
“Tolles sizilianisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wichtiger Hinweis! Auf jeden Fall die Wegbeschreibung der Home-Page nutzen! Nicht auf das Navigationsgerät im Auto verlassen! Die meisten Navigationsgeräte wollen Straßen nutzen, die es nicht oder nicht mehr gibt.
Wir hatten ein Doppelzimmer im flachen Gebäude an der Wiese mit den Kakteen. Mit der Unterkunft waren wir zufrieden. Einfach aber prima in schuss und absolut ausreichend. Leider fehlten im Aussenbereich Sitzgelegenheiten. Schön ist auch, dass der Bauernhof im alten Stil erhalten und restauriert wurde.
Der Pool wurde gerade gebaut.
Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Jeder, der hier übernachtet, sollte sich bekochen lassen. Der Preis ist fair, das Essen original sizilianisch und geschmacklich (inkl. Wein) grandios.
Die Inhaber stellen ihr Olivenöl selbst her. Ein wirklich tolles Öl. Wir haben uns eine Flasche abfüllen lassen und nach Hause mitgenommen. (sehr zu empfehlen)
Kleiner Hinweis am Rande: Wir waren bereits Anfang Mai 2010 bei Nacalino.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir haben einige sehr schöne Tage auf dem Agriturismo verlebt. Die Anlage incl. Pool ist sehr gepflegt, das Essen am Abend an einer großen, typisch italienischen Tafel im Freien unglaublich gut. Die Familie, die das Agriturismo betreibt ist sehr sympathisch. Zum Meer sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das "Nacalino" befindet sich in eine landwirtschaftlich geprägten Umgebung, die allerdings auch wenig spektakulär ist. Damit verbunden waren leider auch einige Störungen der Nachtruhe durch benachbarte Hunde. Der Unterkunftsbereich liegt auf einem alten Hof der sehr schön wieder hergerichtet wurde und sicher weiteres Potenzial hat. Das Zimmer war geräumig und hatte ein schönes Flair, allerdings waren im Bad leichte Schimmelspuren in der Dusche zu sehen. Der zugehörige große Balkon war leider nicht besonders gepflegt und auch nur mit zwei Stühlen ohne Tisch.
Das Früstück war ok und das Abendessen (Halbpension) wurde sehr liebevoll zubereitet. Das Essen war gut und reichhaltig, der abendliche Wein im Preis enthalten.
Die Atmosphäre kann man als familiär bezeichnen und wurde auch seitens der Gastgeberin besonders gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Wir haben mit unserem zweijährigen Sohn Christian fünf wunderschöne Tage bei Tina und Filipo in der Nähe von Marina di Modica verbracht. Der Agriturismo befindet sich in einem alten Bauernhof aus dem 18. Jahrhundert. Die Zimmer sind einfach, aber absolut sauber. Im Innenhof gibt es einen grünen Rasen mit einigen Spielsachen für Kinder (Rutsche, Schaukel), wenn auch unseren Sohn mehr die fünf hinter dem Hof lebenden Esel interessiert haben.... Die Umgebung ist ländlich mit vielen Olivenbäumen; das Meer ist in Sichtweite. Nacalino eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Trips nach Modica, Ragusa und Noto und natürlich zu diversen Stränden am Meer!
Das absolute Highlight ist aber das Abendessen. In vier Gängen zaubern Tina und Filipo eine vorzügliche sizilianische Landküche mit frischen Zutaten auf den Tisch (viele aus eigenem Anbau wie z.B. Olivenöl, Spinat oder Tomaten). Ganz besonders hervorzuheben ist die Eigenkreation an Schokolade!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Nacalino Agriturismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nacalino Agriturismo

Anschrift: Contrada Nacalino, Modica, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Modica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 46 Pensionen in Modica
Nacalino Agriturismo Modica, Sizilien

Wenn Sie Nacalino Agriturismo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.