“Ungewöhnliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balarte Hotel

Balarte Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balarte Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Contrada Scorrione S. Rosalia, 97015 Modica, Sizilien, Italien   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Modica
Zürich
“Ungewöhnliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren für 4 Nächte im Balarte. Die Lage ist nicht ganz einfach zu finden, aber es stehen an allen möglichen Zufahrten Schilder, dann klappt es auch. Das Hotel ist ein Neubau, sehr chic. Die Suite, die wir hatten, war mit beleuchteter Fotokunst mit Naturmotiven und ansonsten alles in Blau gehalten. Beide Räume waren ausreichend gross. Leider muss ich bemängeln, dass die Funktion der Form folgt und nicht umgekehrt. Die Loungemöbel auf der privaten Terrasse, zwei grosse Kuben ohne Lehne und zu klein um drauf zu liegen. Die beiden Sofas im Wohnbereich, beide aus blauem (dem Zimmer entsprechend) glänzendem Kunststoff, bei über 26° ein mässiges Sitzvergnügen. Die Glasmetalltüre zum Bad, statt einem Drücker ein kleiner Griff mit hohem Verletzungspotential und leider nur mit so viel Kraft zu schliessen, dass es noch 3 Räume weiter zu hören war. Bei einer Nacht stört man sich sicher nicht an solchen Details, aber leider beeinträchtigen sie den sonst sehr guten Gesamteindruck. Leider waren auch die Matratzen durchgelegen. Die Zimmer und das Bad waren top sauber. Das Frühstück war super. Jeden Tag gab es andere Leckereien. Monica und Cinzia war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Restauranttips waren ganz toll.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ungewöhnliches Hotel, super Service, klasse Frühstück und sehr gute Ausstattung - was will man mehr. Etwas schwierig zu finden, da die GPS Koordinaten bei Google Maps nicht stimmen und die Straße nicht in unserem Navi enthalten ist.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Hotel Balarte haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Alles war sauber und ordentlich. Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Terasse unseres Zimmers war wunderschön. Ein Liegestuhl hätte noch gefehlt, da die Loungehocker zum Sonnenbaden nicht optimal sind. Das Frühstück ist etwas für Menschen die es gerne süß mögen. Säfte und versch. Arten Kaffee können extra bestellt werden. Das Personal war sehr freundlich und alle haben uns gerne Ausflugtipps gegeben.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren leider nur eine Nacht dort. Das Hotel war sehr schwer zu finden, Das Navigationsgerät konnte die Adresse nicht finden, wir wurden aber ganz freundlich und auf deutsch per Telefon hingelotst. Die Räume sind einfach nur "schräg", eben ganz einzigartig. Die Besitzerin und Ihre Familie sind supernett. Das beste war aber das Frühstück, sowas von extraordinär, da gab es nur Dinge, die wir noch nie woanders gegessen haben. Lassen Sie sich überraschen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Balarte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balarte Hotel

Anschrift: Contrada Scorrione S. Rosalia, 97015 Modica, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Modica
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Modica
Nr. 2 der Luxushotels in Modica
Nr. 5 der Romantikhotels in Modica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balarte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balarte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Balarte Modica
Balarte Hotel Modica, Sizilien

Wenn Sie Balarte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.