“Unseriöse Geschäftsleitung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramare

Hotel Miramare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramare
Via Pigafetta, 2, 91022 Marinella di Selinunte, Castelvetrano, Sizilien, Italien   |
Bohn
“Unseriöse Geschäftsleitung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Obwohl ich rechtzeitig ( 3 Wochen vor Antritt der Reise) mein Zimmer storniert habe, wurde durch das Hotel von meiner Kreditkarte Geld für Stornokosten abgebucht. Das Hotel behauptete zunächst, dass es keine Stornierung erhalten habe, gab aber später zu, eine solche bekommen zu haben. Eine Erstattung wird abgelehnt, außerdem ist das Manager nicht mehr telefonisch erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Direkt an der Uferpromenade - nur durch die Strasse vom Meer getrennt - gelegen. Familienbetrieb mit Zimmern in verschiedener Grösse. Sonnenterasse mit Blick aufs Meer. Wir waren nur eine Nacht, da wir uns die Tempel von Selinunt anschauen wollten, bekamen (weil das letzte freie) ein Familienzimmer für bis zu 6 Personen. Der Hit bei diesem Hotel ist das leckere Essen, es gibt auch (angeblich hervorragende) Pizza. Wir haben den ausgezeichneten Fisch bevorzugt. Das Frühstück ist italienisch, also nicht erwähnenswert, aber dafür ist die Eigentümerfamilie super nett und freundlich.
Achtung: das gegenüberliegende Restaurant gleichen Namens gehört nicht dazu. Das Restaurant, das zum Hotel gehört ist im gleichen Haus.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Sehr schöne Lage am Meer, nicht einfache Parkplatzsuche, da nur wenige Parkplätze in unmittelbarer Hotelnähe, Ausgrabungen können zu Fuß erreicht werden mit einem ca. 20-minütigem Spaziergang, sauberes Zimmer relativ dunkel ohne Meerblick, Dusche lief schlecht ab, Hotel ist sehr hellhörig, Türen schlagen sehr laut zu, defekte Minibar, die offensichtlich schon längere Zeit in defektem Zustand im Zimmer stand, Personal freundlich und hilfsbereit, Restaurant mittelmäßig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Anschrift: Via Pigafetta, 2, 91022 Marinella di Selinunte, Castelvetrano, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Castelvetrano > Marinella di Selinunte
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marinella di Selinunte
Nr. 5 der Strandhotels in Marinella di Selinunte
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Sizilien/Marinella Di Selinunte

Wenn Sie Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.