“Nicht zumutbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Beach Resort

Paradise Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Contrada Belice di Mare | Selinunte, 91022 Marinella di Selinunte, Castelvetrano, Sizilien, Italien   |
Aachen, Deutschland
“Nicht zumutbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Auf unserer Rundreise "Glanzlichter Siziliens" haben wir zwei Nächte in diesem Hotel geschlafen. Es liegt zwar am Meer, aber fernab jeglicher Ortschaft, mitten in der "Pampa". Das Hotel und die Einrichtung sind alt, ungemütlich und erinnern an eine Jugendherberge in den 70er Jahren. Die Zimmer sind unmöglich ausgestattet, das Bad verschimmelt, die Armaturen verkalkt. Es war kalt, in der ersten Nacht haben wir gefroren, für die zweiten Nacht bekamen wir auf Anfrage eine zweite Decke. Die Heizung/Klimaanlage funktionierte nicht, war uralt. Das Frühstück war - bis auf den Kaffee aus dem Automaten, der ungenießbar war (und das im Land der Kaffeekultur!) - akzeptabel. Das Abendessen war ganz gut, besonders die Desserts. Wir waren zwei Reisegruppen mit ca. 70 Teilnehmern, es waren aber auch Privatgäste (Italiener) anwesend. Beim Frühstück wurden leere Wurst-/Käseplatten am Buffett nur für eine bestimmte Zeit durch volle ersetzt. Obwohl noch Gäste an den Tischen saßen und aßen, wurde dieser Teil des Buffetts mit einem Tuch verhängt - das hieß: Schluß, es gibt nichts mehr. Am Abend dasselbe Spiel, bei den warmen Gerichten wurden die Pfannen ebenfalls nicht mehr ersetzt, obwohl noch alle Gäste im Speisesaal saßen und aßen. Wer sich nicht schnell genug bediente, hatte das Pech, daß beim zweiten Gang evtl. schon eine Beilage fehlte. Das Personal war unfreundlich, mit Ausnahme der Rezeption. Die Toiletten für Lobby und Restaurant waren sehr schmutzig. Man kann sich natürlich bei einer Rundreise das Hotel nicht aussuchen. Wir erwarten weder Luxus noch sind wir von der Sorte Gäste, die über alles uns jedes meckern, aber so ein mieses Hotel haben wir noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

maintal
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Für soviel Geld war dieses Hotel schlecht, ungepflegt verschimmelt und alt. Morgens zum Frühstück gab es immer Sesambrötchen. Das Abendessen war ganz in Ordnung, die Speisen waren warm und sehr lecker. Die Badezimmer und die Zimmer an sich sind sehr alt.
Der Abfluß in der Badewanne war verstopft, verdreckt und extrem verkalkt.
Mann brauch viel Überwindung um in diese Badewanne zu steigen.
Das Wasser ist übelriechend. Einmal speisten wir zu mittag und zahlten für 2 Erwachsene und 1 Kind 75 €. Dieses Hotel liegt mehrere km. abseits von irgendeiner Stadt, man muss sich ein Auto mieten.Kosten pro Tag 70€. Schade aber wir fliegen nicht noch einmal hin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Resort

Anschrift: Contrada Belice di Mare | Selinunte, 91022 Marinella di Selinunte, Castelvetrano, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Castelvetrano > Marinella di Selinunte
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Marinella di Selinunte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Unister, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Beach Club
Paradise Beach Hotel Marinella Di Selinunte
Paradise Beach Hotelanlage
Paradise Beach Resort Sizilien/Marinella Di Selinunte

Wenn Sie Paradise Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.