“Entdecken Sie das PARADIES” 5 von 5 Sternen

Tartheshotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Parigi 1, 09036 Guspini, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Guspini
Pampigny, Switzerland
“Entdecken Sie das PARADIES”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Hallo Leute! Mein Mann, unser Sohn und ich sind gerade aus diesem PARADIES zurückgekehrt, Alles ist super: das Essen, der Pool, die Umgebung, die Dekoration. Weil wir in der Vergangenheit viel gereist sind, haben wir viele Vergleichspunkte. Für UNS ist es bisher das BESTE HOTEL. Man bringt tausend gute Bücher mit und entspannt sich in der Hängematte. Es gibt viele Arten, sich zu entspannen, unter anderem die unterschiedlichen Massagen. Der Besitzer sagt gerne „tranquillo” und „Fühlen Sie sich wie zuhause”. Schweizer sind ja bekannt dafür, anspruchsvoll zu sein und wir waren sehr BEGEISTERT!! Wir vermissen das Hotel jetzt schon und haben vor, wiederzukommen. Wir empfehlen dieses Hotel sehr.

Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir waren in der zweiten Juliwoche 3 Tage lang im Hotel Tarthesh. Das Hotel, das Design (besonders die Zimmer, obwohl wir keinen Balkon hatten), der Pool, der Garten, das Ambiente und das freundliche Personal gefielen uns recht gut. Es war auch sehr entspannend.

Das Essen und der Service im Restaurant hätten besser sein können. Das Essen war fade und auf keinen Fall ein Feinschmeckererlebnis (was wir bei Reisen ins Ausland suchen). Vielleicht war der Koch im Urlaub? Dieses Hotel hätte mit die recht seltsame Lage mit viel besserem Essen im Restaurant ausgleichen können (mehr internationale Küche gemischt mit sardinischer Küche - warum nicht versuchen, auf Niveau eines Michelin-Sterns zu kommen?). Das ust wichtig, weil es in der Gegend nicht viele andere Lokale gibt. Das Restaurant selbst war wunderschön. In Guspini hatten wir die beste Pizza aller Zeiten.

Unser Aufenthalt im Tarthesh Hotel war irgendwie ganz anders als andere Urlaube in Hotels, weil dieses schöne Hotel mitten im Nirgendwo liegt. Es gefiel uns irgendwann irgendwie, dass der Lidl in der Nähe liegt, weil unsere Kinder dabei waren. Wir konnten uns unser eigenes Mittagessen, Zwischenmahlzeiten und andere Sachen, die wir bzw. unsere Kinder brauchten, kaufen. Weil es zum Strand schon ein Stück ist, hatten wir die Gelegenheit, mehr von Sardinien zu sehen. Die Costa Verde und die Strände waren super, die Szenerie um Guspini auf dem Weg zu den Stränden lohnt die Fahrt auf den kurvenreichen Straßen.

Falls wir wiederkommen, hoffe ich, dass es Kochkurse und Weinproben und einen besseren Koch gibt.

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Nachdem ich die Internetseite des Hotels besucht hatte, war ich ziemlich geschockt, bei unserer Ankunft zu sehen, dass der riesige Lidl-Supermarkt viel auffälliger war als das Hotel. Das Dekor des Hotels war ganz schön, aber viele der angebotenen Dienste waren nicht erhältlich. Um im Restaurant bedient zu werden, musste man unglaublich lange warten, aber das Personal war sehr nett. Guspini selbst ist ein winziger Ort, der eindeutig nicht auf Tourismus eingestellt ist, in dem es aber nach weiterer Betrachtung ein paar tolle kleine Boutiquen gab. Die Dorfbewohner gehören zu den nettesten Leuten, die ich je gesehen habe. Ich würde jedoch nicht noch einmal in dem Hotel übernachten, weil man woanders zum gleichen Preis mehr bekommt. Keine Katastrophe, aber einmal ist genug.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Das Tarthesh Hotel ist ein sehr neues Boutique-Hotel, das im neuen Teil von Guspini im Südwesten Sardiniens liegt - günstig zu den Dünenstränden der Costa Verde. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Anlage mit zart vor sich hin sprudelndem Wasser, Bäumen mit Hängematten und einem spektakulären Poolbereich. Die Gemeinschaftsbereiche sind sehr schick, die Rezeption, die Bar und das Restaurant mit hervorragendem Fisch und sardinischer Küche strahlen sardinisches Flair aus. Man kann nicht verleugnen, dass das Hotel eine Oase in einer ansonsten langweiligen Stadt ist und dass es gleich neben dem Lidl-Supermarkt liegt. Das lenkt aber von dem Aufenthalt nicht ab, weil das Hotel in sich geschlossen ist und ich kann mir vorstellen, dass nur die billigsten Hotels einen Blick auf das (für einen Supermarkt recht stilvolles) Terrakottadach bieten. Die Zimmer sind herrlich, mit Blick auf den Garten und mit stilvollen Korbmöbeln mit bequemen weißen Kissen. Das Restaurant war sehr angenehm, das Essen gut, wenn wir auch nicht in den berühmten Keller durften, um den auf der Internetseite so viel Aufhebens gemacht wird. Ein maßgeblicher Rat zur Vorsicht: das Hotel macht anscheinend eine Tugend daraus, sich Familien mit Kleinkindern (bis zu 3 Jahren) anzupreisen, was in der sehr mondänen Anlage irgendwie fehl am Platz wirkt und den Erholungsfaktor maßgeblich beeinträchtigte. Das ist jedoch eindeutig eine persönliche Vorliebe. Man muss unbedingt ein Auto haben, um dieses Hotel zu genießen und die Küste erreichen zu können.

Sie waren bereits im Tartheshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tartheshotel

Anschrift: Via Parigi 1, 09036 Guspini, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Medio Campidano > Guspini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Guspini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tartheshotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tartheshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tarthesh Guspini
Tarthesh Hotel Guspini
Tartheshotel Sardinien/Guspini

Wenn Sie Tartheshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.