“Park-Hotel San Michele, eine Top-Adresse in Martina Franca!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel San Michele

Park Hotel San Michele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel San Michele
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Carella 9 | Martina Franca, Puglia, 74015 Martina Franca, Italien   |
Pauschalangebot
Solingen, Deutschland
“Park-Hotel San Michele, eine Top-Adresse in Martina Franca!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir wohnten 10 Tage im Park Hotel San Michele und haben den Aufenthalt wirklich genossen. Unser Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet. Große Schränke, viele Schubladen und reichlich Abstellmöglichkeiten, auch im großen Bad mit Whirlpool-Wanne. Eine schöne große Terrasse mit Blick auf den schönen Park, freies WLan, Kühlschrank, Klimaanlage, Safe an der Rezeption. Sehr gute Betten, fast jeden Tag neue Bettwäsche. Handtücher wurden zweimal am Tag ausgetauscht, hervorragender Zustand der Wäsche, perfekte Zimmerreinigung!

Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und absolut ausreichend. Cappuccino wurde serviert, an einigen Tagen gab es auch Omeletts. Beim Abendessen konnte man primo und secondo piatti jeweils aus 4 Gerichten wählen. Mit Antipasti und Dessert bedient man sich am Buffet. Die Gerichte, vor allem die Pasta waren sehr schmackhaft. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und behielt auch bei drei verschiedenen Reisegruppen und den Nur-Hotelgästen immer den Überblick.

Das Hotel wird überwiegend von Reisegruppen sowie Hochzeitsgesellschaften frequentiert. Aufgrund von etlichen Speisesälen und ausreichend Service-Personal brach jedoch nie Chaos aus. Das Restaurant wird sehr gut organisiert. Gäste, die nur 1 - 2 Nächte blieben und auf 3 Reisegruppen und eine Hochzeit trafen, werden dies wohl anders sehen. Wir haben das Hotel fast leer und vermeintlich überfüllt kennengelernt. Uns hat dies nicht gestört, das Haus ist nicht hellhörig, wir konnten immer ungestört schlafen.

Martina Franca hat eine wunderschöne Barock-Altstadt, 5 Minuten vom Hotel entfernt. Mittwochs ist direkt am Hotel ein sehenswerter Markt. Der Ort liegt sehr zentral im wunderschönen Valle D'Itria. Alberobello, Ostuni, Locorotondo, Matera etc. in kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar. Das Park-Hotel San Michele ist eine gute Wahl um "Bella Puglia" zu erkunden.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 23 im "Altbau", sehr groß und keinen über uns!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Mein Freund und ich haben uns für unsere Apulien-Rundreise als erstes Hotel für das Park Hotel San Michele entschieden, da es nicht weit von Bari entfernt ist und für Ausflüge nach Alberobello, Locorotondo, Ostuni etc. sehr gut gelegen ist. Wir sind nicht enttäuscht worden. Die Lage ist sehr gut, ein echter Pluspunkt ist der kostenlose Parkplatz. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind zwar nicht überfreundlich - auch wenn man fließend Italienisch spricht -, aber insgesamt wurden wir sehr gut aufgenommen. Das Essen (wir hatten Frühstück und Abendessen) ist ausgezeichnet, besonders schön ist es, auf der wunderbaren Terrasse zu sitzen. Das Zimmer, das wir hatten, war von der Größe her eher spartanisch, aber alles war sehr sauber und gepflegt. Das Hotel ist besonders für diejenigen empfehlenswert, die den Charme einer etwas älteren, aber sehr gediegenen Unterkunft schätzen und Retro-Charme nicht scheuen. Dass Martinafranca ein wunderschöner, ruhiger Ort ist, an dem man es nicht nur einen Tag aushält, sei extra erwähnt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel Giardino degli Aranci
Hotel Giardino degli Aranci
Nr. 9 von 9 in Martina Franca
Agriturismo Masseria Madonna Dell'Arco
Agriturismo Masseria Madonna Del ...
Nr. 5 von 9 in Martina Franca

Sie waren bereits im Park Hotel San Michele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel San Michele

Anschrift: Viale Carella 9 | Martina Franca, Puglia, 74015 Martina Franca, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Taranto > Martina Franca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 9 Hotels in Martina Franca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel San Michele 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel San Michele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Hotel San Michele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.