Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ueberbewertet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Villa San Martino

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Relais Villa San Martino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Villa San Martino
5.0 von 5 Hotel   |   Via Taranto 59 | Zona G, 74015 Martina Franca, Italien   |  
Hotelausstattung
Entenhausen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ueberbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Lage des Hotels und der Pool sind sehr schön, das Abendessen war ansprechend, das Frühstück hingegen ungenügend. Neben dem Hotel fand an diesem Abend eine sehr laute Techno-Party statt, was das Personal zwar beunruhigte, aber den Chef zu keiner Entschuldigung oder Preisnachlass bewegte. Völlig überbewertetes 5-Stern-Hotel, schade!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

181 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    39
    29
    32
    12
Bewertungen für
26
102
1
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lichtenau, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir verbrachten 1 Woche im Juni in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Sauberkeit war noch ok!
Das Frühstück ist nach meiner Meinung sehr gut, vor allem wenn man gerne Wurst und Käse isst!
Das große Manko in diesem Hotel ist das Personal! entweder sind die Mitarbeiter unmotiviert oder aber das größere Problem sind wohl die Verständigungsschwierigkeiten. Uns wurden zwar alle Wünsche erfüllt,allerdings nur auf Nachfrage an der Rezeption. Luisa ist ein echter Lichtblick in dieser Servicewüste.
Was ich überhaupt nicht verstanden habe, dass die Klimaanlage und auch das heiße Wasser auf den Zimmern nur teilweise funktionierte. Wir bekamen zwar heißes Wasser, allerdings erst wieder auf Nachfrage bei der Rezeption!
Im Winter wird das Hotel nach Information des Managers wohl zu Renovierungszwecken für einige Wochen geschlossen. Wir hoffen das diese Arbeiten gründlich durchgeführt werden und auch der toll angelegte Park in die Renovierung eingeschlossen wird!
Sehr geehrter Manager, bringen Sie Schwung in Ihr Hotel, das Gebäude und der Park hat Potential und wenn alles gepflegt wird, kommen wir gerne wieder!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

5 Sterne L und Hotels bei Relais&Chateaux sehen anders aus... Wenn Luisa nicht gewesen wäre, die immer Hilfreich und mit guten Tipps und guter Laune da gewesen wäre...

Das Frühstück ist schlicht eine Katastrophe. Wer trockenen Kuchen und Dosenfrüchte mag und Fertgcerialien, der ist hier gut bedient. Gut, die regionalen Wurst- und Käsespezialitäten waren wirklich sehr gut qwnn die Vitrine gerade nicht leer war... Das "Rührei", das noch am ersten Tag komplett vertrocknet mit in Fett schwimmendem Speck vor sich hin gammelte, war die nächsten Tage vom Buffet genommen. Kommt der Speck nicht auf Weissbrot dass er NICHT im Eigenfett schwimmt? In 5*L Hotels sollten Eierspeisen frisch und prompt a la minute serviert werden können. Eine Bestellung dafür konnte nicht aufgenommen, da nicht immer ein Koch da war. Luisa sprach mit der Küche und so bekamen wir den Versuch eines Rühreis... WIeder trocken und grausam... Die Spiegeleier, die es nur nach längerer Wartezeit und nur wenn der Koch da war, serviert wurden, waren ganz ok.

Das Abendessen war ebenfalls eine Katastrophe. Schlecht gewürzt, qualitativ minderes und tot gebruzzeltes "Entrecote" mit geschmacklosem "Gemüse" und ein Salat, der nicht auf der Karte stand und den Begriff Salat nicht verdient hat und doppelt so viel gekostet wie das Entrecote zeigen dass es in der Küche keine Ambitionen gibt. Wir haben in JEDEM Resaturant besser gegessen und das Essem im Hotel bleiben lassen. Die Verkehrsanbindung nach Martina Franca ist sehr gut und es gibt wirklich tolle Restaurants dort und in Alberobello.

Die Klimaanlage war kaputt. Und der Hoteldirektor, oder Eigentümer sagte, dass es zu dieser Zeit ohnehin kühl wäre und die Klimaanlage nicht notwendig sei... Nun gut.. Und der Hotelsafe war kaputt, blieb kaputt und ist wahrscheinlich noch immer kaputt... Reaktion auf den Hinweis = 0.... Nun, die Gäste und somit die lästigen Frager gehen ja wieder...
Die Frage nach dem Pool wurde damit beantwortet, dass nur Leute aus dem Norden die komische Angewohnheit hätten bereits im Frühjahr einen vollen Pool zu haben. Der Pool sei ab Anfang Juni verfügbar. Die Anmerkung dass eben die Bevölkerungsgruppe aus dem Norden auch Gäste sind, wurde einfach ignoriert. Und das obwohl der Herr perfekt Deutsch sprach und offensichtlich lange in Deutschland lebte - wie er sagte. Da sollte man doch wissen was die komischen Gäste erwarten. Als Hoteldirektor oder Eigentümer sollte man sich um seine Gäste kümmern und ein freundliches Wort haben. Vor allem in einem 5*L Boutigue Hotel.

Gott sei Dank waren wir zu zweit hier und die Tatsache dass der Fernseher tolle italienische Programme und keine Deutschen hatte, war dann nicht so schlimm..

Es wird freies WIFI für das Hotel beworben, das auch auf den Zimmern funktionieren sollte - funktioniert aber nicht... Hotellobby und Terasse waren die einzigen Bereiche, wo man schlechten Empfang hatte. Die WLAN Router auf den Zimmern sind wohl Deko...

Nehmen Sie keine Drinks, oder lassen sich was mischen. Als Alkohol werden no-name Produkte benutzt. Und das im 5*L Hotel... Und die Drinks sind schlecht gemacht...

Mit mehr Luisas könnte aus diesem Hotel ein Juwel werden... Ich wünsche dem Haus eine professionelle Führung, etwas Investment in die Struktur und wenigstens die Erfüllung von 4* Standards... Bis dahin viele tolerante Gäste.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Villa San Martino liegt ca, 5 Minuten (Auto) außerhalb von Martina Franca an der Straße Richtung Taranto. Die Lage ist perfekt für den Abendbummel im Ort, der eine sehr schöne, barocke Altstadt mit empfehlenswerten Restaurant aufweisen kann. Parkplatzprobleme hatten wir um diese Jahreszeit (Oktober) nicht, wenn auch gebührenpflichtig, was aber okay ist. Das Hotel hat unterschiedlich große Räume in 2 verschiedenen Häusern. Wir waren in der Junior-Suite direkt über der Rezeption untergebracht. Tolle Terrasse, geräumiger Wohn- und Schlafbereich und für diesen sehr hohen Standard enorm preiswert (Starke Preisschwankungen sind innerhalb weniger Tage zu beobachten, unbedingt verschiedene Termine vergleichen).
Bad mit Whirlpool etwas überkandidelt, Zimmer sehr sauber. Ruhige Atmosphäre und gehobenes Publikum, Shorts und Badelatschen gibt es nur am Pool.
Das kleine Hotel hat bei der Rezeption einen kleinen Aufenthaltsbereich innen und vor allem große Außenterassen.
Tolle Gartenanlage, gepflegter Pool. Kostenlos WiFi mit ordentlicher Geschwindigkeit, funktioniert auch auf der großen Frühstücksterrasse.
Das Frühstück war reichhaltig, Kaffe- und Tee-Spezialitäten sowie Eier-Speisen gibt es a la carte und freundlich serviert. Außer an der Rezeption ist es mit englisch schwierig seine Wünsche verständlich zu machen, italienisch wäre von Vorteil.
Die Auflagen für die Liegen und Pool-Handtücher kommen erst spät am Tag, man muss nachfragen. Das Abendessen ist hochpreisig und soll sehr gut sein, jedoch nur 3 Gerichte zur Auswahl. Wir haben allerdings immer im Ort gegessen und immer war’s dort sehr lecker.
Zu den beiden Küsten sind es vom Hotel aus nur jeweils 25 km. Taranto, Monopoli und natürlich die Trulligegend um Alberobello und Locorotondo lassen sich super erkunden.
Das Hotel hat auch einen Wellnesbereich, der allerdings nicht geöffnet schien.
Wegen des fehlenden Services am Pool können wir leider keine Bestnote vergeben, würden uns in dieser Gegend aber wieder für Villa San Martino entscheiden.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hellmonsödt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wenn man Anwesen, wie dieses bucht, ist dies stets mit gewissen Erwartungen verknüpft.
Das Hotel verfügt über eine 5 Sterne L - Bewertung, was grundsätzlich einen Standard über das Gewöhliche hinaus impliziert. Aber was ist hier passiert?
Das Zimmer voller Lurch, Haare überall im Badezimmer, schimmelige Kacheln um die Wanne, das große Außenpool ist trüb und verdreckt wie ein Froschtümpel. Gut, das ist eine Sache. Der Clou ist aber das "luxuriöse Service". Man kommt zum Fühstück und bezieht einen der wenigen Tische. Die Tischdecke ist ein Schlachtfeld, auf dem wohl zuvor mehrere Kaffeetassen zu Fall kamen. Man nimmt trotzdem Platz, weil man sicher ist, dass neu eingedeckt wird. Aber nein - der Kellner kommt und stellt lieblos 2 Tassen und 2 ausgefranste Miniservietten auf den Tisch und geht. Man kann es immer noch nicht glauben....als jedoch dann auch der Kaffee serviert wird und kein neues Tischtuch in Sicht ist - reklamiert man. Wortlos wird alles abgeräumt und weil es halt gar nicht anders geht, neu eingedeckt. Das Rührei ist vertrocknet, wird aber zur Vorsicht die folgenden Tage gar nicht mehr angeboten. Ein Schinkenblättchen sucht verzweifelt ein Salamirädchen..... Salzstreuer gibt es 5 Tage lang keinen - man beommt dafür jedes mal 3 Pfefferstreuer - nach Reklamation und 10 Minuten Wartezeit, erhält am eine große Glasschüssel mit Salz, allerdings ohne Löffelchen, etc.... jeden Tag das gleich Spiel. Sollte man am Abend in der Bar etwas drinken wollen, ist Geduld gefragt. Wenn man als potentieller Gast gesichtet wird, verschwinden alle. Man geht halt wieder zur Rezeption, und in geraumer Zeit kommt jemand vorbei....... man kann nie den Drink vom Vortag bestellen, den genau diese Flasche ist just immer unauffindbar..........so könnte man noch lange weiterschreiben. Ein Haus, das sprachlos macht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Klein aber fein, sehr schöne Zimmer mit 5-Sterne+ Niveau, ausgezeichnetes
Frühstücksbuffet, aufmerksamer Service - ja, es hat oft Hochzeitsgesellschaften,
aber die störten uns nie - Restaurant am Abend auch sehr zu empfehlen
Lage: etwas schwierig zu finden aber dann abseits der Strasse
Zum Zentrum von Martina Franca mit vielen schönen Restaurants ca. 5 min.
mit dem Mietwagen.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Relais Villa San Martino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Relais Villa San Martino

Anschrift: Via Taranto 59 | Zona G, 74015 Martina Franca, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Taranto > Martina Franca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 von 9 Hotels in Martina Franca
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 707 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais Villa San Martino 5*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa San Martino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villa San Martino
Relais Villa San Martino Martina Franca
Relais San Martino Martina Franca
Relais San Martino Villa Martina Franca
Hotel Relais Villa San Martino Martina Franca
Relais Villa San Martino Hotel Martina Franca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Relais Villa San Martino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.