“Cucina pugliese” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Cucina pugliese”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Der Tip - beste Küche der Stadt - erwies sich als richtig: wunderbare lokale Küche mit Pfiff, aber ohne Schnickschnack, dazu ein sehr unterhaltsamer, aber nie aufdringlicher und von seiner Sache begeisterter Chef.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ausgezeichnete Cucina da Stefano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ende Saison 2012 und immer noch mit Herz dabei. Ein ausgzeichneter Abend im Coco Pazzo bei Stefano. Frische Zubereitung und ein Patron mit Cuore macht halt eben den Unterschied, Stefano weiss ganz genau was Er macht. Uno Salute delle Svizzeri da Zurigo e buona fortuna, e Grazie per il stupendo cena.... Esther & Andre

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bern
“Tolles Essen, guter Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr reichhaltige Gänge, fein gekocht. Super Vorspeisenteller die man fast zu zweit nicht mag. Der Weintip des Besitzers war perfekt. Die Bedienung freundlich und auch beim erklären/übersetzen sehr geduldig. Ich würde wieder gehen

• 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Gastfreundschaft bei Stefano”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schwierig zu finden und von aussen unscheinbar macht dann doch die gemütliche und für die Region typische Einrichtung Lust auf lokale Spezialitäten. Der Patron Stefano empfiehlt mit Stolz seine Köstlichkeiten auf der kleinen und übersichtlichen Speisekarte. Wir genossen ein sehr gutes Risotto mit Vongole, anschliessend eine grobe Teigwarenart (Lumaco) al Ragu sowie ein Schweinsvoressen in Rotweinsauce (Maialino al negroamaro). Alles tip-top gekocht und gekonnt präsentiert. Auch die Weinauswahl lässt sich sehen. Unbedingt Stefanos selbstgebrannten Schnäpse probieren. Insgesamt eine gute Erfahrung die wir nicht missen möchten.

Langen, Deutschland
“Bester Treffer am letzten Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Aufgrund einer Einheimischen-Empfehlung in einem Altstadt-Gässchen fanden wir an einem kalten Montagabend das WIRKLICH BESTE Restaurant unserer unserer Rundreise durch Mittel- und Süd-Apulien.
Stefano kümmerte sich persönlich um uns und verstand, dass man nicht 16 mal hintereinander ein italienisches Menü essen kann.
Wir wollten: Meeresfrüchte mit wenig Pasta, und ich nur eine Brasse im Ganzen. Dies wurde dann noch etwas aufgemüpft durch eine kleine Vorspeise.
Schon nach dem Gruß aus der Küche wußten wir, was hier angesagt war. Die Hausweine, meine Frau weiß, ich rot, waren sehr gut und recht trocken. Als Vorspeise gab es offene Miesmuschelhälften mit Käse und wenig Semmelbröseln überbacken. Die Meeresfrüchte meiner Frau waren geschmacklich traumhaft zubereitet. Meine Brasse (ich esse sie sonst meist nur im ganzen gegrillt) war mit kleinen Kirschtomaten und Oliven in der Pfanne gedünstet mit ganz wenig Öl. Beim Servieren wurde, gekonnt, nur die Oberhaut abgedeckt. Sie zerfiel auf der Zunge ohne fett zu sein. Zwischendurch kleine Apetizer z.B. Karottenstangen und rohe Fenchelstückchen auf Eiswürfeln.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Osteria del Coco Pazzo da Stefano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Martina Franca, Province of Taranto

Sie waren bereits im Osteria del Coco Pazzo da Stefano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Osteria del Coco Pazzo da Stefano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.