“Bester Treffer am letzten Tag” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 35 - USD 64
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Langen, Deutschland
“Bester Treffer am letzten Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Aufgrund einer Einheimischen-Empfehlung in einem Altstadt-Gässchen fanden wir an einem kalten Montagabend das WIRKLICH BESTE Restaurant unserer unserer Rundreise durch Mittel- und Süd-Apulien.
Stefano kümmerte sich persönlich um uns und verstand, dass man nicht 16 mal hintereinander ein italienisches Menü essen kann.
Wir wollten: Meeresfrüchte mit wenig Pasta, und ich nur eine Brasse im Ganzen. Dies wurde dann noch etwas aufgemüpft durch eine kleine Vorspeise.
Schon nach dem Gruß aus der Küche wußten wir, was hier angesagt war. Die Hausweine, meine Frau weiß, ich rot, waren sehr gut und recht trocken. Als Vorspeise gab es offene Miesmuschelhälften mit Käse und wenig Semmelbröseln überbacken. Die Meeresfrüchte meiner Frau waren geschmacklich traumhaft zubereitet. Meine Brasse (ich esse sie sonst meist nur im ganzen gegrillt) war mit kleinen Kirschtomaten und Oliven in der Pfanne gedünstet mit ganz wenig Öl. Beim Servieren wurde, gekonnt, nur die Oberhaut abgedeckt. Sie zerfiel auf der Zunge ohne fett zu sein. Zwischendurch kleine Apetizer z.B. Karottenstangen und rohe Fenchelstückchen auf Eiswürfeln.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen

Reisende, die sich Osteria del Coco Pazzo da Stefano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Martina Franca, Province of Taranto

Sie waren bereits im Osteria del Coco Pazzo da Stefano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Osteria del Coco Pazzo da Stefano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.