Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gallipoli Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Gallipoli Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gallipoli Resort
4.0 von 5 Hotel   |   S.P.52 Gallipoli/Sannicola Km 2, 73014 Gallipoli, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 24 Hotels in Gallipoli
Malsch, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolles Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir fahren schon seit 4 Jahren dorthin....das will was heissen. Empfehlenswert. Die Anlage ist sehr schoen und ruhig gelegen. Das Abendessen ist wirklich super. Mit dem Auto ist man in Kuerze an sehr schoenen Sandstraenden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

124 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    37
    26
    14
    9
Bewertungen für
24
38
2
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön und gross. Was zu wünschen übrig lässt, ist das Personal. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, eines ist eine Pizzeria das andere ein Restaurant mit anderer Menuwahl. In der Pizzeria werden Hotelgäste nicht als solche behandelt sondern eher als normale Gäste, es sind keine Tische für Hotelgäste vorhanden und so muss man sich einen Tag davor immer an der Reception melden. Ist man zu zweit in diesem Restaurant ist man lange nicht attraktiv genug wie die einheimischen südländischen 10 Familien Personen.
Man wartet sehr lange auf das Essen (mind. 1 Stunde für 2 Pizzas) und sonst wird man auch nicht freundlich bedient, die Mitarbeiter scheinen keine Lust zu haben.
Frühstücksbuffet: Das Frühstücksbuffet ist für ein solches Hotel sehr klein und hat wenig Auswahl. Als Frühstück kriegt man Kaffee (auch nach mind 15 min warten) Croissants, etwas Schinken und Salami (sofern das Personal die Lust hat dieses aufzufüllen) Konfiture, Tostbrot, Joghurt und Fruchtsäfte, dies war dann auch schon alles.
Generell, muss man dem Personal nachrennen bevor man etwas bekommt denn die kümmern sich überhaupt nicht um die Gäste. Auch haben wir erlebt wie Abends das Hotel einfach schliesst (Restaurant, Bar) auch wenn noch Gäste da sind und etwas trinken wollen, die gehen dann einfach nach Hause......
Übrigens, Nachtruhe kennt da auch niemand.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Resort liegt etwas außerhalb Gallipolis, ist aber sehr gut und schnell mit dem Wagen erreichbar. Die Außenanlagen sind noch neu und sehr gepflegt, der Pool reicht für ein wenig Bewegung, sit aber mit 15-18 m zu kurz zum Schwimmen.
Die Anzahl der Zimmer ist gering, trotzdem ist die Anlage groß dimensioniert, vor allem für Empfänge, wie häufig in italienischen Hotels.
Die Zimmer selbst sind durchgestylt, eher spartanisch eingerichtet. Was als Orientierung an Funktionalität gedacht ist, erweist sich im zweiten Blick als dürftig. Es gibt nur einen Stuhl am Schreibtisch, die eigentlich schönen Balkone sind spärlich möbliert ausgestattet.
Was in den Zimmern auffällt ist das Problem der Sauberhaltung und Instandhaltung von vermeintlichen Designeinrichtungen: Der weiße Fußboden zeigt sofort dunkle Flecken, sobald Wasser darauf tropft, weil vor dem feuchten Wischen nicht hinreichend der vorhandene Staub entfernt wird. Die Armaturen sind, obwohl das Hotel bestimmt nicht älter als zwei Jahre ist, schon deutlich verkalkt und in der Funktion eingeschränkt, beziehungsweise tropfen Wasserhähne und setzen den Boden unter Wasser.
Insgesamt ist der Service nachlässig, bei einem Wechsel des Zimmers fragte zum Beispiel niemand nach, ob man beim Transport des Gepäcks behilflich sein könnte. Das Frühstück ist, wenn wenige Gäste da sind, sehr spartanisch und wird in der Bar vorbereitet, nachgelegt wird eigentlich nicht. Leider sind dann in den Zimmern, die zu diesem Flur abgehen, von früh morgens die Geräusche zu hören. Besser ist es, wenn im Retaurantbereich serviert wird.
In der Vorsaison kann das Gallipoli Resort ein Ort der Ruhe sein und gehört dann wohl zu den wenigen ansprechenden Häusern in der Gegend. In der Hauptsaison dürfte es allerdings an ruhigen Schattenplätzen mangeln. Als Ausgangspunkt für Besichtigungen ist Gallipoli geeignet, wenn man Spaß am Autofahren hat. Lecce ist sehr nahe, auhc kann man zum Abendessen nach Manduria fahren; natürlich auch nach Gallipoli selbst, wo man alle toeristischen Möglichkeiten findet.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Gallipoli Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gallipoli Resort

Anschrift: S.P.52 Gallipoli/Sannicola Km 2, 73014 Gallipoli, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Gallipoli
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Gallipoli
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 237 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gallipoli Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gallipoli Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gallipoli Resort
Hotel Gallipoli Hotelanlage

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gallipoli Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.