“Schönes Hotel in Strandnähe” 5 von 5 Sternen

Victoria Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Petrarca s.n, 73014 Gallipoli, Italien   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Gallipoli
Winterthur
“Schönes Hotel in Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Victoria Palace Hotel liegt am Rande der Neustadt von Gallipoli in einer ruhigen Wohngegend, etwa 2 Häuserblocks vom Strand entfernt (rund 4 Minuten Fussweg). Vor dem Hotel sind diverse Parkplätze vorhanden.

Das Hotel vermittelt schon von aussen einen sehr gepflegten Eindruck mit einer Fassade in warmen, gelben Tönen, Palmen, einem gläsernen Aufzug. Dieser positive Eindruck setzt sich in der Lobby fort, die sehr ansprechend eingerichtet ist und einen direkten Blick auf den im Innenhof liegenden Outdoor Swimming Pool erlaubt.

Unser Zimmer war frisch gestrichen und sehr sauber, das Bad mit gläserner Dusche und Steinfussboden ebenfalls sehr ansprechend. Auch im Winter erlaubte die Klimaanlage eine ausreichende Temperierung des Zimmers.

Das Frühstück war sehr umfangreich und bot leckere Speisen. Zudem verbrachten wir die Silvesterfeier im Hotel. Hier gab es ein wundervolles und sehr umfangreiches Silvestermenü und eine Animation mit Musik und Tanz, die uns sehr gut gefielen.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Wir können das Victoria Palace Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Victoria Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Palace Hotel

Anschrift: Via Petrarca s.n, 73014 Gallipoli, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Gallipoli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Gallipoli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Palace Gallipoli

Wenn Sie Victoria Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.