“Sorpresa ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Schafisheim
“Sorpresa ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Durch Zufall sind wir 2 Stunden vor unserer Heimreise vor der OSTERIA gelandet. Der Blick von aussen in die Küche und der nette Koch, haben uns sofort überzeugt, hier ein nicht geplantes Mittagessen einzunehmen . TERRA E MARE hat uns der Chef erklärt . Und so wurden uns mindestens 6 verschiedene Gänge serviert, die uns den Abschied von Gallipoli noch etwas schwerer machten. Ciao ci vediamo ! Susana Diego Adriany Laurens

Zürich
“Das beste Restaurant im Salent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Die Küche ist ein Traum. Das Essen köstlich! Das beste Essen im Salent! Nur zum empfehlen.Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich!