“Ein B&B bei dem nahezu alles Perfekt ist” 5 von 5 Sternen

Luxury B&B Villetta Carra
Via Cavalieri di Rodi 1 | (ang.Corso Roma), 73014 Gallipoli, Italien   |
Nr. 1 von 114 Pensionen in Gallipoli
Landquart, Schweiz
“Ein B&B bei dem nahezu alles Perfekt ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren über Ostern für ein paar Tage im Salento wo wir die erste nacht in Gallipoli verbrachten. Bisher die halbe Welt gesehen und dabei unzählige Hotels besucht, war dies meine erste Nacht in einem B&B. Ich war mehr als positiv überrascht über alles was wir vorfanden. Angefangen von den Gastgebern welche überaus zuvorkommend und hilfsbereit waren. Das Zimmer selbe hatte eine optimale Grösse, war mit allem was man braucht ausgestattet und zudem von vorne bis hinten "sauber" was in Italien und speziell in Hotels ein grosses Problem ist.
Das gesammte Haus mit Garten, Pool und Terrasse wiederum ist auf dem neusten Stand, überall gepflegt, sauber und mit jeglichem Luxus ausgestatet. Wir werden bei unserer nächsten Reise nach Puglia sicherlich wieder einen Stopp im Luxury B&B Villetta Carra einlegen und können dieses Bijou jedem zu 100% empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Villetta ist die positive Reiseüberraschung des Jahres überhaupt. Ein überaus gepflegtes kleines Anwesen, eine persönliche und fast schon familiäre Betreuung der Gäste durch ständig anwesendes Personal und den Chef persönlich, der überaus charismatisch und zuvorkommend ist zu einem unglaublichen Preis-Leistungsverhältnis. Das ganz ohne jeden Haken. Wir sind selten so zufrieden und wehmütig abgereist und kommen auf jeden Fall so bald wie möglich wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf dem gleichen Komfortstand.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte auf unserer Rundreise durch Apulien Anfang Oktober in diesem wunderschönen und sehr gepflegten Domizil: Villetta Carra
Die Zimmer sind sehr sauber, der Garten mit Pool einfach einmalig!
Antonio hilft gern bei der Suche nach einem schönen Strand und/oder dem passenden Restaurant für den Abend-ein perfekter Gastgeber!
Das Frühstück auf der herrlichen Terrasse ist sehr reichhaltig von Cappuccino bis Mozzarella, süß oder salzig ist alles dabei! Das Personal ist immer sehr höflich und freundlich.
Die Städte Gallipoli und Lecce schnell mit dem Auto zu erreichen und besonders sehenswert wie der gesamte Süden des "Stiefels".
Wir hatten eine sehr schöne Zeit und kommen gern wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Luxury B&B Villetta Carra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury B&B Villetta Carra

Anschrift: Via Cavalieri di Rodi 1 | (ang.Corso Roma), 73014 Gallipoli, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Gallipoli
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 114 Pensionen in Gallipoli
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury B&B Villetta Carra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Luxury B&B Villetta Carra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.