“Toller Ersatz für Relais Corte Palmieri” 5 von 5 Sternen

Hotel Palazzo del Corso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo del Corso
5.0 von 5 Hotel   |   Corso Roma 145, 73014 Gallipoli, Italien   |
Nr. 2 von 26 Hotels in Gallipoli
“Toller Ersatz für Relais Corte Palmieri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir hatten ursprünglich ein Deluxe Zimmer im Relais Corte Palmieri gebucht. Vor Ort waren wir dort sehr enttäuscht, denn das Zimmer was sehr dunkel und entsprach in keiner Hinsicht unseren Vorstellungen. Als Ersatz wurde uns ein Zimmer im Schwesterhotel Palazzo del Torso angeboten. Dieses liegt zwar nicht mehr in der Altstadt, was aber u.E. völlig unwichtig ist. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt. Zimmer dort super. Besonders gefallen hat uns die Dachterrasse mit Bar und Restaurant. Service sehr gut. "Pool" eher eine kleine Abkühlmöglichkeit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
PalacePalace, Responsabile reception von Hotel Palazzo del Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde, ich danke Ihnen für das Schreiben Ihrer Bewertung wir freuen uns, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen,
ein Gruß aus alle Mitarbeiter

Michele Surà

Süderhafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

das Corso liegt am Westende des Corso Roma, "der" Straße von Gallipoli, baumbestanden, voller Läden und Leben. Vom Corsohotel aus sind es ein paar Schritte bis zur Brücke auf die Insel und Altstadt. Man kann seinen Mietwagen hinter dem Haus parken, die Carabinieri sind genau gegenüber. 50 m entfernt ist das 1a-Restaurant und Bar La Guidecca, direkt am Meer.
Das Haus hat nur 14 Zimmer, die nach hinten sind besonders ruhig, die Aussicht zum Corso ist natürlich schicker. Der Zimmerservice ist makellos und sehr gründlich. Es gibt einen großen apple für die Internetsutzung im Foyer. Die Dachterrasse ist herrlich zum Frühstücken und Essen. Das Personal ist geschult und freundlich wie alle Menschen in Apulien. Die beiden anderen Hotels des gleichen Eigentümers sind ein, zwei Klassen niediger anzusetzen. Der kleine Pool auf der Dachterrasse ist eigentlich nur ein Gag, sehr klein, sehr öffentlich. Das Bagno am Meer in 2 km Entfernung ist mit lauter Musiuk gewöhnungsbedüftig. Aber es gibt so viele Strände um Gallipoli herum. Erstklassige richtig gute Massagen gibt es bei Nicoletta!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
PalacePalace, Responsabile reception von Hotel Palazzo del Corso, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrte Herr Zahn,
vielen Dank für Ihre positive Kritik über unser Hotel Palazzo del Corso. Wir hoffen, dass Ihre Ferien fantastisch und unvergesslich waren und dass,wir im nächsten Jahr hier in Gallipoli wiedersehen können.

Beste Grüsse

Anna Lisa Stefanelli
Locarno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Schönes Sadthotel in historischem Gebäude. Geräumige, ruhige, grosszügige und gut eingerichtete Zimmer, Frühstücksservice auf dem Dachbalkon mit herrlicher Aussicht auf den Hafen von Gallipoli und das Meer. Freundliches, kompetentes Personal, immer bereit, mit guten Tipps den Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Fünf Minuten Fussmarsch ins historische Zentrum von Gallipoli und ca. 15 Minuten Fussmarsch zu den wunderbaren Stränden der Baia Verde.

Die Umgebung lässt etwas zu wünschen übrig, das Hotel liegt am Corso Roma mit viel Verkehr und auf der Rückseite sind Bürokomplexe.

• Aufenthalt September 2010, Paar
zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Hotel mega teuer, liegt an 2 Hauptstrassen, sehr laut! nur in der dritten Etage Meersicht! und dies für 300 Euro die Nacht...

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Palazzo del Corso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo del Corso

Anschrift: Corso Roma 145, 73014 Gallipoli, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Gallipoli
Nr. 2 von 26 Hotels in Gallipoli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palazzo del Corso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo del Corso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Palazzo del Corso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.