“Hübsches Stadthotel für Pärchenurlaub” 3 von 5 Sternen

Relais Corte Palmieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Corte Palmieri
4.0 von 5 Hotel   |   Corte Palmieri 3, 73014 Gallipoli, Italien   |
Nr. 11 von 24 Hotels in Gallipoli
“Hübsches Stadthotel für Pärchenurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel hat als Stadthotel aufjedenfall Charme und bietet eine schöne Atmosphäre um einen romantischen Pärchenurlaub zu verbringen.
Das Personal der Rezeption war sehr hilfsbereit und geduldig.vorallem der Franzose an der Rezeption ist ausnahmslos zugewandt und freundlich!  Unser Zimmer war groß, relativ dunkel aber sauber und ansprechend eingerichtet. Wenn auch die online-Bilder schöner sind als die Realität.
Die kleinen Terassen sind schön, bieten aber keinerlei Ausblick aufs Wasser sondern nur auf direkte Hauswände gegenüber.
Der Privatstrand ist super, WCs und Bar gestalten den Strandtag unkompliziert, man braucht aber ein Auto um dort ohne Stress hinzugelangen.
Das Hotel bietet verschiedensprachige Literatur zum Ausleihen.
Leider kein W-LAN auf den Zimmern, nur in der Lobby, und auch kein internationales Fernsehen.
Das Frühstück beinhaltete vorallem viele verschiedene Kuchen, Jogurt und Obst. Auf Anfrage bekommt man auch Aufschnitt. Jeden morgen läuft die gleiche CD in Endlosschleife, was zu Ohrwürmern führt, wir haben es mit Humor genommen.

Für Süditalienischen Standard ein hübsches Hotel mit einem tollen Privatstrand, Preis aber im
Verhältnis zu teuer! Eher ein B&B!

• Aufenthalt September 2012

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Also wo sollen wir anfangen. Das Gebäude ist ein Prachtstück, das einen mit jedem Winkel überrascht. Wir haben drei Mal das Zimmer gewechselt und haben somit drei verschiedene Zimmerarten zu sehen bekommen. Jedes Zimmer war anders, rustikal eingerichtet und jedes auf seine Art schön, die Badezimmer waren sehr sauber und renoviert. Bei dem ersten Zimmer handelte sich um das schönste Zimmer des Hotel, es war sehr geräumig und hatte eine wunderschöne Privatterrasse mit Polstermöbel und Liegen, wo man sich entspannen konnte. Das zweite Zimmer war eine Art Maisonette, also auf zwei Ebenen eingerichtet. Sehr ruhig und geräumig. Das dritte Zimmer war ein Standardzimmer, hübsch eingerichtet, lichtdurchflutet und vollkommend ausreichend. Was wir jedem raten würden, nutzt die kleinen, verwinkelten Dächer des Hotels, setzt euch hin und genießt einfach die Atmosphäre!
Das Frühstück hat unseren Geschmack genau getroffen, jeden Tag gab es selbstgebackene Kuchen, hausgemachte Marmeladen, Joghurt, Müsli, italienisches Gebäck, frisches Obst und für Leute die morgens eher gerne Salziges essen, gab es Schinken und Käse.
Abends haben wir einige Male das Angebot des Hotels einen Aperitif zu uns zu nehmen, wahrgenommen. Dieser wird immer freitags, samstags und sonntags vom Hotel kostenlos angeboten. Freitags und sonntags kann man alkoholfreies genießen und am Samstag etwas alkoholisches, dazu gibt es immer Kleinigkeiten aus der Region.
Service wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben. An der Rezeption begrüßen euch zwei ausgesprochen nette, hilfsbereite und informierte junge Menschen, die immer ein Lächeln und einen guten Rat auf den Lippen haben. Dank ihnen haben wir die schönsten Strände der Region sehen können, uns hat es am besten an den Strände von Porto Cesareo gefallen. Man musste zwar eine halbe Stunde mit dem Auto fahren, jedoch es lohnt sich!! In Gallipoli kann man sehr gut Fisch essen, fragt einfach Romain, er hat uns sehr gute Empfehlungen inklusive Preisniveau zusammengeschrieben. Für Pizza und Regionales hat er auch sehr gute Tipps auf Lager. Romain kann Englisch, Italienisch, Französisch und auch Deutsch! Seine Kollegin Adrianna steht ihm nichts nach und beherrscht das Englische aus sehr gut. Also traut euch und fragt, sonst könntet ihr Wertvolles verpassen.
Das Hotel ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch eine perfekte Lage in den historischen Gassen Gallipolis. Gleich um die Ecke gibt es kleine Supermärkte, Restaurant und Bars. Abends ist Gallipoli sehr belebt, davon gibt es aber im Hotel nichts zu hören.
Im Großen und Ganzen haben wir an diesem Hotel nichts auszusetzen, es war ein wunderschöner unvergesslicher Urlaub und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank an die gesamte Hotelbelegschaft!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
palmierirelais, Leiter Front Office von Relais Corte Palmieri, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Dear/ cher/ caro/ liebe Telesforo (und Nika!!)
Vielen Dank fur Ihnen sehr nett review. Sie haben der ganzen Hotel geschrieben!! Aber es gibt jedor eine falle… Deutsh zu sprechen ist namlich nicht zu schwer aber schreiben ist ein andere sache… und ich habe keine Umlaut mit meiner italianisch tastatur…
Es hat uns gefreut, ihr kennen zu lernen, und auch, dass ihr ein schon urlaub mit uns gehabt habt.
Ich hoffe dass die Urlaub in Abruzzo auch schon waren. Habt ihr Arosticini fur mich geschmekt??
bis hoffentlich bald einmal, vielen, VIELEN grusse
Romain, Adriana und der ganzen Hotel mitarbeiter
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Relais Corte Palmieri liegt sehr schoen im aeltesten Teil von Gallipoli nur wenige Minuten vom Hafen entfernt. Die Atmosphaere ist sehr angenehm, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt in unmittelbarer Naehe am Hafen jede Menge kostenloser Parkplaetze. Das beste von allem ist das Fruehstueck auf der Dachterrasse. Wir waren zu Ostern da, und das Fruehstuecksbuffett liess mit frischem Obst aller Art und einer grossen Auswahl an tollem Gebaeck keine Wuensche offen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhaeltnis!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Gallipoli, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

tolle Lage in Altstadt, dadurch keine Parkmöglichkeit beim Hotel, jedoch gratis Großparkplatz in 10 Minuten Entfernung.
wunderschöne Frühstücksterrasse allerdings nur mit "italienischem" Frühstücksbuffet
Palais ohne Aufzug!
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals war einzigartig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Erstklassiger Service und Zimmer mit besonderem Charme – wir hatten eines der besten Zimmer mit eigener Terrasse, die mit zwei Sonnenliegen ausgestattet war. Im Zimmer gab es ein Doppelbett, ein riesen Badezimmer mit Whirlpool, einer Dusche und einem separaten Wohnzimmer. Das hatte ein Sofa mit einem ausziehbaren Bett, somit hatte man auch noch zwei Einzelbetten. Das Zimmer war zwar sehr dunkel sehr geräumig und komfortabel. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Relais Corte Palmieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Corte Palmieri

Anschrift: Corte Palmieri 3, 73014 Gallipoli, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Gallipoli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Gallipoli
Nr. 5 der Romantikhotels in Gallipoli
Nr. 6 der Strandhotels in Gallipoli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Corte Palmieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Corte Palmieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Corte Palmieri Gallipoli
Relais Corte Palmieri Gallipoli

Wenn Sie Relais Corte Palmieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.