“Wunderschöne Unterkunft in weiß” 5 von 5 Sternen

Corte Moline
Via Moline, 20, 73014 Gallipoli, Italien   |
Nr. 16 von 111 Pensionen in Gallipoli
München
“Wunderschöne Unterkunft in weiß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Bed&Breakfast hat 4 Zimmer, eines schönes als das andere. Wir waren im "ersten", direkt an der Treppe, wahrscheinlich das schönste, da auch mit eigener Terrasse. Ein Himmelbett, das ganze Mobiliar in weiß, Kuppeldecke, gute Betten, alles sehr geschmackvoll eingerichtet, Heizung die gut funktioniert hat.
Eine kleine Küche ist zum mit benutzen da, von da aus geht eine Treppe zur wahnsinns tollen Dachterrasse mit Meeresblick.
Der sehr nette Wirt (Alberto?) hat uns sehr viel zur Geschichte des Hauses erklärt, und hat uns auch ein gutes Restaurant empfohlen, wo er noch extra für uns angerufen hat, und die dann nur für uns aufgetischt haben! So eine Gastfreundschaft!
Kostenlosses W-Lan gehört hier auch zum Preis dazu.
Gallipoli ist absolut eine Reise wert, auch bei Sturm und Regen), Corte Molino ist dafür eine perfekte Adresse.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Himmelbett und eigener Terrasse
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Wienhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

...stellen wir uns einen Aufenhalt in Apulien vor.
Wir waren schon häufig in Italien , aber zum ersten Mal für eine Wochen in Apulien.
Unsere postiven Vorurteile, die wir uns auf Grund unserer Recherchen im Internet gemacht hatten, wurden bei Weitem übertroffen.
Die Arrangeure dieses Hauses sind hiflsbereit wie gute Freunde und finden für alle Wünsche eine Lösung; sie scheinen sogar Einfluss auf das Klima zu haben: wir hatten Ende Oktober herrliche, hochsommerliche Tage.

Herzlichen Dank an alle für alles

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wie erwartet war unser Zimmer ein Traum in weiß. Wir hatten sogar eine eigene kleine Terrasse mit Liegestuhl und Entspannungsecke. Das ganze B&B wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Küche ist sehr gut ausgestattet so dass man selbst sehr gut kochen kann. Die Dachterrasse ist ebenfalls ein Traum und wir können nur empfehlen, sich eine Flasche Wein zu kaufen und abends von dort aus in die Sterne zu schauen.
Das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und ist für Italien überdurchschnittlich. Das Team ist sehr sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit bei Tourenvorschlägen.
J&J

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Total sympathische Wirtin, sehr schönes Zimmer mit privater Terasse und gemeinsamer Dachterasse und Meerblick.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das kleine B&B liegt mitten in der Altstadt von Gallipoli, direkt am Kai. Man kann morgens und nachmittags den Fischern beim Ein-bzw. Ausfahren zuschauen.Phänomenal ist der Sonnenuntergang, den man quasi aus 1. Reihe genießen kann. Besonders schön und auch das größte Zimmer ist das "Moline" mit eigenem Eingang und Kochmöglichkeit. Alle Zimmer sind einfach, hell und freundlich eingerichtet. Die Dachterasse, auf der bei schönem Wetter gefrühstückt wird( italienisches Frühstück!) ist wunderschön (s. Foto). Die jungen Besitzer geben gerne Tipps und sind sehr symphatisch und hilfsbereit. Wer das typische Süditalien kennenlernen möchte und auch mal auf ein großes Frühstücksbuffet verzichten kann, ist hier absolut richtig!

Zimmertipp: Das Zimmer "Corte Moline" ist geräumig, sonnig und bietet eine Kochgelegenheit.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Corte Moline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Moline

Anschrift: Via Moline, 20, 73014 Gallipoli, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Gallipoli
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 16 von 111 Pensionen in Gallipoli
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Moline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Corte Moline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.