“Schoenes Hote, beste Lage, nettes Personal, sauber” 5 von 5 Sternen

Hotel Bianco
4.0 von 5 Hotel   |   Via B. Ravenna, 43, 73014 Gallipoli, Italien   |
Nr. 10 von 27 Hotels in Gallipoli
Munich, Bayern, Germany
“Schoenes Hote, beste Lage, nettes Personal, sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben im Maerz 2014 hier 2 Naechte verbracht. Unser Zimmer war auf 2 Etagen (Bett auf der Empore). Sehr nett. Blick auf das Meer. Davor Gleise, jedoch haben wir in der Zeit dort keinen Zug gesehen oder gehoert. Fruehstueck fuer Italien sehr gut. Supernettes Personal. Konnte auch deren PC fuer Recherche zum naechsten Hotel nutzen, und es wurden noch Telefonnummern rausgesucht. Superservice zu Super-Preis! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Mudersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 4 Nächte dort, unser Aufenthalt war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Hotel war sehr angenehm. Das Personal war aeußerst zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Die Lage des Hotels war ideal, die Entfernung zum Centro historico minimal. Ingesamt der schoenste Stützpunkt unserer Apulienrundreise

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Urdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Die Lage ist sehr zentral und in bequemer Gehdistanz zum alten Gallipoli. Unser Zimmer hatte Meersicht und war angenehm gross und gut ausgestattet, mit Ausnahme des Fernsehers, der etwa in der Grösse demjenigen eines Heimkomputers entspricht. Verschiedene Programme waren wie in alten Zeiten völlig verpixelt, was auf die total verrostete und zerbrochene Schüssel (Empfangsantenne) zurückzuführen ist. Die Nasszelle ist OK. Angenehm ist auch der schöne und saubere Steinboden im Zimmer.
Nachts kann es lärmig sein, da ein Teil des Hauptverkehrs durch die anliegende Strasse führt. Parkplatzsorgen hatten wir keine, da vor dem Hotel etwa 4 Parkplätze reserviert sind. In der näheren Umgebung hatte es auch immer genügend freie Plätze. Wie dies in der Hochsaison ist wissen wir nicht.
Der Frühstücksraum ist adäquat, das Frühstück selbst relativ italienisch minimal. Wenn sie pressiert sein sollten, benützen sie den Toaster nicht, denn es dauert min. 3 Minuten, bis da Weissbrot etwas braun wird. Für das Nachtessen hat es in der Altstadt eine sehr grosse Auswahl an Verpflegungsstätten mit unterschiedlichem Angebot. Interessant war auch immer der allabendliche Fischmarkt am Quai, wo die Bevölkerung direkt von den eintreffenden Fischerbooten fangfrischen Fisch, Krustentiere, Tintenfische und Muscheln kaufen. Das Wasser ist selbst im Hafen sehr sauber und klar bis auf den Grund.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bianco

Anschrift: Via B. Ravenna, 43, 73014 Gallipoli, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Gallipoli
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 von 27 Hotels in Gallipoli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bianco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bianco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.