“Hervorragendes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B La Taupiniere

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pinerolo suchen?
B&B La Taupiniere
B&B La Taupiniere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Maestra Riva 124, 10064 Pinerolo, Italien   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 1 von 9 Pensionen in Pinerolo
Münster, Deutschland
“Hervorragendes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir (Paar, 40 Jahre, Tochter, 12 Jahre) haben im B&B La Taupiniere Ende Juni 2013 sieben Nächte verbracht.
Bereits bei der Buchung - die Anfrage per e-Mail wurde prompt (in englisch) beantwortet - zeigte sich, dass es sich bei Silvana und Giulia um ausnehmend herzliche Gastgeber handelt.
La Taupiniere liegt wenige km außerhalb von Pinerolo und war für uns ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Turin und in einige der Täler der Westalpen (Val Chisone, Valle Po). Um mobil zu sein, empfiehlt sich ein Auto, ein überdachter Stellplatz gehört zum B&B.
Zum B&B gehört ebenfalls ein großer Garten mit relativ großem Pool, der geradezu ideal ist, um sich nach Rückkehr von den Ausflügen zu entspannen sowie eine Tischtennisplatte. Die gesamte Anlage einschließlich der Räume sind unglaublich geschmack- und liebevoll eingerichtet - man spürt, dass sich hier jemand wirklich Gedanken gemacht hat. Einige Details waren z.B. ein Kühlschrank, in dem man Kleinigkeiten lagern kann, Schuhputzsachen, Teller und Besteck (z.B. für einen kleinen Snack am Abend).
Silvana und Giulia sind unglaublich sympathische Gastgeber, für unsere sieben Tage haben Sie uns sogar einen Vorschlag für Tagestouren erstellt. Das Frühstück - und bisher haben wir in den B&Bs in Italien zumeist das klassische italienische Frühstück bekommen (Croissant und Cappuccino) und waren damit auch zufrieden - war wirklich reichhaltig. Espresso, Cappuccino, Orangensaft, Milch, Toast, und täglich abwechselnd Schinken, Eier, Kuchen, Joghurt, Flan, hausgemachte Marmelade, Honig, Nutella ... Jeden Morgen liebevoll und fürsorglich zubereitet, haben wir dies als wirklich außerordentlichen Service erlebt. Vor allem auch daran merkt man, daß Silvana und Giulia selbst viel verreist sind und ein B&B mit hohem Standard bieten.
Aus unser bisherigen Erfahrung mit B&Bs europaweit gehört dieses in der Kombination aus Lage, Ausstattung und dem Service durch die Gastgeber zu den Spitzen-B&Bs.

Silvana und Giulia,
Herzlichen Dank für einige wirklich schöne Tage!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
La_Taupiniere, Proprietario von B&B La Taupiniere, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Liebe Christiane, Bodo und Lisa,
vielen dank fuer was Sie so schoen geschrieben haben. Das ist ein schönen Kommentar!
Wir sind froh, dass wir Ihren Urlaub gute gemacht haben, und wir sind glücklich, wenn wir Erfolg haben.
Eine Umarmung für die süße Lisa, und einen lieben Gruß an euch. Ich hoffe dass mein Deutsch nicht zu viele Fehler hat!

P.S. Bodo vergessen Sie nicht Ihre perfekten Italienisch! :)
Auf Wiedersehen!

Giulia und Silvana.

Beerfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir (Alter 51/48) haben über Ostern 2012 eine Woche im B&B La Taupiniere verbracht und fühlten uns vom ersten Tag an wie zuhause.
Die drei Zimmer sind geräumig und in warmen Farben gestaltet. Alle Zimmer besitzen eine schnell reagierende Heizung, was über Ostern sehr angenehm war!
Es gibt eine schöne Poolanlage mit Liegestühlen und Tischen zum Draußen sitzen.
Die Gastgeberinnen Giulia und Silvana sind sehr herzlich und gaben uns erstklassige Veranstaltungstipps und Hinweise, in welchen Restaurants hervorragende einheimische Küche geboten wird. Die Beiden halfen auch sofort, als es Unklarheiten bei Öffnungszeiten von Sehenswürdigkeiten gab.
Der Aufenthalt war füruns ein Genuss.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Dieses B&B hat eine wunderschöne Poolanlage, welche an warmen Tagen zum verweilen einlädt. Die Gastgeberinnen Silvana und Giulia kümmern sich herzlich um die Gäste und erfüllen einem jeden Wunsch. Auch geben sie einem tolle Tips bezüglich Ausflugsmöglichkeiten und Restaurants. Am ersten Abend wurden wir sogar in das ca. 15 km entfernt Dorf in das piemontesische Restaurant gefahren. Wirklich ein toller Service! Das B&B liegt ca. 50 Autofahrminuten vom Turin Hauptbahnhof entfernt. Auch gibt es einen direkten Bus (Kosten ca. EUR 3.50) in die Stadt. Ich würde dieses B&B sofort wieder auswählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B La Taupiniere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Taupiniere

Anschrift: Via Maestra Riva 124, 10064 Pinerolo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Pinerolo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Pensionen in Pinerolo

Wenn Sie B&B La Taupiniere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.