“Excellente Zimmer, freundliche Führung und in idealer Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Albergo Regina
Hotel Albergo Regina
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Luigi Barbieri 22, 10064 Pinerolo, Italien   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Pinerolo
“Excellente Zimmer, freundliche Führung und in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Nach der Renovierung ist das Hotel die Empfehlung für einen Autenthalt in Pinerolo und Umgebung. Der Service ist ausgezeichnet, das Essen fantastisch und die Lage ideal. Die Fußgängerzone der Altstadt ist 1 Fußmin. entfernt, die Bushaltestelle ebenso. Die Hotelführung läßt keine Wünsche offen und ist professionell sowie engagiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zur Abwechslung bin ich einmal nicht in mein Stammhotel, sondern in das Hotel Regina gegangen. Insgesamt hat es mir ganz gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage. Das Hotel bekommt keine ausgezeichnete Bewertung, da das Bad relativ klein war, ich kein WLAN im Zimmer hatte, es keine deutschen Sender im Fernsehen gab und der Kaffee am Morgen leider nicht so gut geschmeckt hat.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Diesmal war ich mit einer Gruppe im Hotel Albergo Regina in Pinerolo. Egal welche Anliegen wir hatten das gesamte Team umsorgte uns bestens. Die Zimmer waren alle sehr schön und freundlich eingerichtet. Diesmal passte auch das Bad ins Gesamtbild - geräumig, sauber und alles funktionstüchtig. Und abends konnten wir exzellente piemontesische Küche genießen. Auch das Frühstück war sehr gut. Bei meiner nächsten Reise nach Pinerolo werde ich gerne wieder ins Hotel Albergo Regina gehen. Ich kann es allen Reisenden nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Lage ist wirklich zentral, nicht weit von der Piazza Cavour wo die Regionalbusse abfahren. Von außen wirkt das Hotel mäßig einladend. Innen war ich dann doch positiv überrascht. Schöne Zimmer, exzellente Matratze und auch die Sauberkeit bestens. Deutliche Abstriche muss man beim Bad machen. Dusche okay, aber die Toilette veraltet. Das wäre ja keine Investiton da mal für Neues zu sorgen. Die entsorgten alten TV -Geräte stapelten sich auf dem Balkon, nebst Krücken und anderem Schrott ... etwas unschön, aber man hofft, alles wird bald weg gebracht. Das Frühstücksbuffet war okay,. Kaffee gut und reichlich. Insgesamt waren wir zufrieden und würden das Hotel auch wieder wählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Albergo Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albergo Regina

Anschrift: Piazza Luigi Barbieri 22, 10064 Pinerolo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Pinerolo
Nr. 3 von 5 Hotels in Pinerolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albergo Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albergo Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Albergo Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.