“Familiär geführtes Hotel mit viel Herz” 4 von 5 Sternen

Hotel Michelangelo
3.0 von 5 Pension   |   Viale Baracca 18, 28041 Arona, Italien   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Arona
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Familiär geführtes Hotel mit viel Herz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Entfernung der Promenade von Arona. Wir wurden herzlich von Roberto empfangen und trotz Vertsändigungsschwierigkeiten (Robert spricht kein Englisch ;-) ), haben wir es trotzdeöne Stam geschafft uns irgendwie zu verständigen. Das Zimmer war groß und sauber. Viel mehr kann man für ein ***-Hotel wohl auch nicht erwarten. Das Frühstück ist auch hier eher spartanisch. Kaffee, Croissant und Marmelade. Das muss reichen!!!! EIgentlich Schade da Italien doch so "leckere Wurst, Schinken und Käse hat". Das Abendessen (was nicht im Preis enthalten war), war von guter Qualität zum fairen Preis. Insgesamt muss man sagen, das 75€/Nacht ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis ist. Wir waren hier am "Lago Maggiore" nur 2 Nächte als Zwischenstation auf dem Weg zur Toskana. Diese 2 Tage waren am Lago eigentlich auch genug. Schöne Städte sind Ascona und eigentlich noch schöner Stresa. Wir waren allerdings nur an der Westseite des Lagos.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Michelangelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Michelangelo

Anschrift: Viale Baracca 18, 28041 Arona, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Arona
Nr. 2 von 7 Pensionen in Arona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Michelangelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Venere, Expedia, Tingo, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Michelangelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Michelangelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.