“Herrliches Agriturismo im Grünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cascina Incocco

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arona suchen?
Cascina Incocco
Cascina Incocco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Regione Cocco 1 | Regione Cocco, 28041 Arona, Italien   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Arona
Luzern, Schweiz
“Herrliches Agriturismo im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir sind auf Empfehlung von Freunden auf das Cascina Incocco gestossen und haben ein von Marjie und Familie liebevoll geführtes und schön gestaltetes Agriturismo vorgefunden. Es liegt vollends im Grünen oberhalb Aronas und muss wahrlich gefunden werden. Die Anlage ist sehr gepflegt, umfasst einen schönen Garten, in welchem verschiedene Früchte gewonnen werden sowie einige Pferde. Auch unser Zimmer hat uns gefallen. Ganz besonders ist die umfunktionierte Kirche, in welchem das Frühstück eingenommen werden kann. Marjie haben wir als engagierte, umsorgende und unkomplizierte Gastgeberin kennengelernt. Wer eine hübsche Unterkunft im Grünen zwischen Lago Maggiore und Ortasee sucht, liegt mit dem Incocco richtig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Koblach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Zufällig sind wir bei einem Kurzaufenthalt in Norditalien auf die Cascina Incocco gestossen....wir waren sehr begeistert. Intellegente, aufgeschlossene und entspannte Gastgeber, man fühlt sich sofort zuhause.

Schwer fällt es am Morgen die traumhaften Betten zu verlassen, zum Glück wartet ein wunderbares Frühstück mit selbstgemachtem Brot, Kuchen und Marmeladen.
Marjie plaudert über Ihre Familie...zwei- und vierbeinig, gibt Restauranttipps oder erzählt bereitwillig über Ihr herrliches Anwesen und seine Geschichte´.

Ich verbringe jedes Jahr 3 Monate in Italien, war aber trotzdem ehrlich überrascht was die Gegend um Novara und Arona zu bieten hat, ganz sicher werde ich die Cascina Incocco wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Cascina Incocco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascina Incocco

Anschrift: Via Regione Cocco 1 | Regione Cocco, 28041 Arona, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Arona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 8 Pensionen in Arona

Wenn Sie Cascina Incocco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.