“Genau was ich wollte” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Arona
Munich
“Genau was ich wollte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Für mich war das Hotel Concorde die perfekte Wahl. Die Aussicht vom kleinen Balkon ist einfach überwältigend, man sieht den Lago Maggiore bis weit nach Norden und gegenüber liegt Angera mit seiner malerischen Burg oben auf einem Hügel. Mein Einzelzimmer im 4. Stock war zwar klein, aber farbenfroh und ansprechend möbliert. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr hilfsbereit. Nur 5 Minuten Fußweg zum schönen Hauptplatz von Arona, allerdings entlang der Hauptstraße, auf der abends nicht viel Verkehr war so daß auch die Nachtruhe nicht gestört war. Jede kleine Spelunke verlangt am Lago Maggiore schon 40 Euro für ein Einzelzimmer auch ohne Seeblick, verglichen damit ist das Hotel sehr preiswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

oder: A room with a view :-)

tja, wer ein solches gebucht hat (und der Preisaufschlag ist es wert), wird noch lange von der Aussicht auf den See und die gegenüberliegende Seite mit der Rocca di Angera träumen. Das ist das grosse Plus dieses Hotels. Diese Zimmer liegen auf der Strassenseite, den Verkehr hört man bei geschlossenen Fenstern nicht. Ruhig ein Buch auf dem Balkon lesen ist allerdings auch nicht möglich. Es muss also jeder selbst entscheiden, was es ihm wert ist bzw. in welcher Jahreszeit jemand reist.

In Gehminuten ist man im Zentrum.

Genereller Zustand:
Ja, das Hotel hätte eine Überholung nötig: Teppich im Treppenhaus und Esssaal ist heute einfach nicht mehr zeitgemäss. Alles war aber sehr sauber.

Zimmer:
Auch die Zimmerausstattung könnte in einigen Punkten für ein 4-Sterne Haus verbessert werden, beispielsweise ist der TV sehr klein. Für Business travellers unvorteilhaft ist, dass das Schreibpult schmal ist. Von anderen Reisenden weiss ich, dass sie eher kleine Zimmer hatten. Das Gratis-Wireless internet hat gut funktioniert. Das Bad war recht gross, die Ausstattung in Ordnung.

Essen:
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und Topqualität: Verschiedene Brote, Marmelade, Honig, frische Früchte, grosses Sortiment Yoghurts, cereals, Aufschnitt, Frisch- und Hartkäse, Eier, Würste, Tomaten, Tee, Kaffee, Säfte.
Abendessen:
Nur 1x dort gegessen, weil Arona wirklich viele gute Restaurants bietet (siehe auch meine Bewertungen). Die Menuauswahl war gut und das Essen war soweit in Ordnung.
Bar:
Grosse Auswahl, faire Preise.

Service:
Reception Sehr freundlich und hilfsbereit
Kellner: Die älteren italienischen Kellner beim Frühstück ebenfalls freundlich. Die Sprachkenntnisse musste ich nicht testen ;-).

Fitness/Pool:
Nicht benutzt

Gratis-Parkplatz:
Ein grosses Plus in italienischen Städten

Geniessen Sie Ihre Tage im schönen Arona und der bezaubernden Umgebung (Borromeo Inseln)!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Anschrift: Via Verbano 1, Arona, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Arona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Arona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concorde 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Arona
Concorde Arona

Wenn Sie Hotel Concorde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.