“Sensationelles, landschaftlich schönes Sarnano” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa San Raffaello

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sarnano suchen?
Villa San Raffaello
Villa San Raffaello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Case Rosse 278 | Sarnano, 62028 Sarnano, Italien   |
Croydon
“Sensationelles, landschaftlich schönes Sarnano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir alle hatten einen wundervollen Aufenthalt im Elisa Apartment, das heißt ich, meine Frau und unser 1-jähriges Kind.

Wir hatten auch Babysitter inbegriffen mit Opa und Nana und einem 4-Jährigen im Damiano Apartment.

Richtig schöne Unterbringung, sehr sauber, die Kinder verbrachten sehr viel zeit im Pool, wodurch ich mal wieder lesen konnte. Ich las zwei Bücher, meine Frau las ein Hello-Magazin.

Wir gingen in ein paar sehr schöne Restaurants, die uns von den sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern Damien und Sharon empfohlen wurden, und alle waren ausgezeichnet.

Wir werden sie wieder besuchen sobald es die Rezession erlaubt.

Unterbringung und Urlaubsort sind höchst empfehlenswert.

NI
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Wir sind gerade von einem sehr erholsamen Urlaub im Villa San Raffaello, Sarnano, Marche, Italien, nach Hause zurückgekommen. Wir alle -von den Erwachsenen über die Jugendlichen bis hin zu den kleinen Kindern- haben einen wunderschönen Urlaub verbracht! Die Villa gehört den Conrads - Damien, Sharon & ihren Kindern Louis und Grace, die sich auf den Kopf stellten, um dafür zu sorgen, dass wir einen unvergesslichen Aufenthalt haben würden. Sie waren weder aufdringlich noch, was noch wichtiger ist, allzu weit weg, wenn wir Hilfe bei Übersetzungen, Buchungen von Tennisplätzen, Restaurants etc., Unternehmungen, Wegbeschreibungen und so weiter benötigten! Die Villa ist sauber, verfügt über allen modernen Komfort und eine herrliche Aussicht. Der Pool wird jeden Tag gereinigt und gepflegt und ist groß genug, um vier Familien aufzunehmen. Bevor Sie einkaufen gehen, schauen Sie nach, welches frisches Obst oder Gemüse (aus organischem Anbau) Damien/Sharon Ihnen auf die Türschwelle gelegt hat!

Die Stadt Sarnano ist nur ein paar Autominuten entfernt und total unverdorben – nur wenige Touristen, so dass man keine Touristenpreise bezahlt! Die Region Marche ist sehr bergig und man hat einige herrliche Ausblicke. Es gibt viel zu unternehmen – vom Paragliding bis zum Wildwasser-Rafting. Eine Stunde Autofahrt entfernt findet man zahlreiche makellose Strände. Fantastischer Urlaub - noch einmal vielen Dank Damien & Co.

Schöne Grüße von Mark, Mary und Familie (NI)

essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Ein wunderschönes Refugium. Wir wollten eine ländliche Unterkunft im Vorgebirge, hatten aber nicht eine so schöne Landschaft erwartet. Sehr gemütliches, ländliches Ambiente, und unser langes Wochenende verging wie im Flug. Die nahe gelegene Stadt ist voller alter Traditionen und ebenfalls ein richtiger Zufluchtsort. Gaben den Inhabern den Tipp, die Fahrtroute etwas einfacher zu beschreiben, aber das ist nur eine Nebensächlichkeit, um die man sich bestimmt kümmern wird (achten Sie darauf, eine gute Wegbeschreibung zu bekommen).

Wir haben die Villa all unseren Freunden empfohlen... auch nette Leute.

Früher mochte ich Italien gar nicht so gerne (aufgrund meiner Erfahrungen mit Städten wie Mailand und Turin), aber nach diesem Urlaub habe ich meine Meinung geändert. Fantastisch!

Sie waren bereits im Villa San Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa San Raffaello

Anschrift: Via Case Rosse 278 | Sarnano, 62028 Sarnano, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Macerata > Sarnano
Nr. 1 von 6 sonstigen Unterkünften in Sarnano
Villa San Raffaello Sarnano, Marken (Marche)

Wenn Sie Villa San Raffaello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.