“Wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Luino
Sömmerda, Deutschland
“Wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Absolut freundliche und hilfsbereite Gastgeber, mit guten Tipps, großartiger Marmelade und Dinos berühmtem Grappa. Letzterer vertreibt sogar schlechtes Wetter ;-). Unterkunft ohne jegliche Mängel, mit schöner Balkonterrasse und tollem Blick auf den Lagio Maggiore. Wenn man ein uriges Italien erleben will, kehrt man bei Dino und Colette ein!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten das Vergnügen, zum 5. mal bei Colette und Dino wohnen zu können und haben uns auch dieses Mal wieder sehr sehr wohl gefühlt.
Die familiär freundliche Atmosphäre, die offene Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft sind besonders zu erwähnen.
Tipps für die Umgebung, Hilfe bei der Restaurantauswahl sowie viele praktische Unterstützung runden die Betreuung ab.
Wir wohnen dort sehr schön, haben einen einmaligen Blick über unseren Lago und genießen die Zeit...wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dachsen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten schon letzte Woche kommen, doch leider war schon alles ausgebucht. Also versuchten wir unser Glück am 15.05.2013, - und wir hatten Glück ! Meine Frau und ich fanden im Ronco Camana ein tip top Zimmer vor. Der Service von Dino, Colette und Molly waren einfach super. Wir wurden sehr freundlich Empfangen und auch die ganzen drei Tage super versorgt. Kommen auf jeden Fall wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2013
Dachsen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

• Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Luino saßen wir am Strand und schauten ins Internet (Dank Smartphone ja heute kein Problem mehr) und stießen auf dieses B&B. Auf gut Glück fuhren wir den Berg hinauf und schauten vorbei - und wurden herzlich begrüßt. Leider waren aber bereits alle Zimmer vergeben. Das Paar, das jedoch anreisen sollte, hatte sich noch nicht gemeldet und war auch noch nicht da, so dass Dino und anbot, um 20 Uhr nochmal anzurufen und nachzufragen.
Um 20.30h schließlich riefen wir an und ..... durften dann tatsächlich zwei herrliche Nächte bei Dino und Colette und Molly (die Hundedame des Hauses) verbringen.

Das Bett war super, das Frühstück lecker - vorallem die selbstgemachte Birnenmarmelade (yummie), das Zimmer und Bad sauber und schön, die Eigentümer freundlich und hilfsbereit.

Für uns auf jeden Fall weiterempfehlenswert und bei unserem nächsten Lago-Trip auf jeden Fall wieder auf unserer Liste -nicht nur durch Zufall.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Limburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Auf der Rundreise um den Lago Maggiore stießen wir durch Zufall auf dieses wunderbar ruhige B&B. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt. Wir bezogen ein einfaches aber gutes Zimmer mit Aussicht auf den Lago. Die Nacht verbrachten wir in einem Bett welches unglaublich bequem war. Das kleine Bad mit Dusche war völlig ausreichend. Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Und sollten doch Frühstückswünsche offen geblieben sein, wurden sie erfüllt. Die Gastfreundschaft von Dino und Colette war familiär und herzlich. Wir genoßen zwei sehr entspannte und ruhige Tage in diesem B&B und würden auf jeden Fall wiederkommen. Und den etwas weiteren Weg von Luino hoch in die Berge sollte man auf jeden Fall in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir verbrachten 6 herrliche Tage bei Colette & Dino im Ronco Camana.
Das Zimmer war sehr gut und sauber. Die Terasse bietet genug Platz inkl. Sicht auf den See.
Dino kennt die Umgebung und hat viele Tips fuer Wanderungen, Touren und Märkte rund um den See. Das Frühstück ist sehr ausreichend und Dino versucht auch Gourmet-Wünsche zu erfüllen. Wir kommen gern wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B Ronco Camana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Ronco Camana

Anschrift: via Torretta 3, 21016 Luino, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Lago Maggiore (Langensee) > Luino
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 5 Pensionen in Luino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Ronco Camana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Ronco Camana
Hotel b&b Ronco Camana Luino

Wenn Sie B&B Ronco Camana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.