“Es war wieder ein herrlicher Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Camin Colmegna

Hotel Camin Colmegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Camin Colmegna
3.0 von 5 Hotel   |   Via Angelo Palazzi, 1 | Colmegna, 21016 Luino, Italien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Luino
St. Gallen, Schweiz
“Es war wieder ein herrlicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Zum Abschluss unserer Frühjahrsferien waren wie wieder im Caminhotel in Colmegna zum Nachtessen und es war wieder herrlich. Der Sonnenuntergang über dem See und dann die Gänseleber und die Goldbrasse. So müssen die Ferien sein. Wir freuen uns bereits auf den Sommer.

• Aufenthalt April 2015, Paar
CaminColmegna, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Camin Colmegna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2015
Lieber Gast,
Wir freuen uns auf Seine positive Beurteilung. Es ist von entschiendender Bedeutung für uns, dass Sie eine wunderbare Erinnerung an Lago Maggiore bewahren werden.
Wir hoffen Sie so schnell wie möglich wieder zu sehen zwischen unsere willkommene Gäste!
Freundliche Grüsse
Camin Hotel Colmegna

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Die Begrüssung war sehr herzlich. Die Reiseagentur hatte vergessen unser Kind auf der Bestellung anzugeben. Das Personal reagierte blitzschnell und organisierte alles Nötige. Rundum ein toller Ort. Im zweiten Stock lässt sich der Sonnenuntergang wunderbar bei einem Gläschen geniessen. Schade hatte unser Zimmer keinen Balkon oder grosse Fenster. Bei nächsten Besuch würden wir dies so bestellen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Das Camin Colmegna liegt direkt am Lago Maggiore und ist ein schönes Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht gross, aber reichen definitiv und sind dafür wirklich schön eingerichtet. Das Essen war sehr gut und auch die Weinkarte lässt nichts zu Wünschen übrig. Da das Hotel direkt am See liegt, kann man direkt im See eine Abkühlung geniessen und im schönen Park im Anschluss relaxen...

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Mömbris
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

als wir ankamen, brachte der Chef gerade Schweizern das Gepäck zum Auto und ließ uns stehen mit unserem Gepäck. Zum Glück ging es so nicht weiter: wir wurden sehr freundlich begrüßt, hatten ein sehr schönes, frisch renoviertes Zimmer zum See. Kleines Mank: kein Balkon sondern nur relativ kleine Fenster zum See.
Das Hotel hat einen phantastischen Park/Garten, sehr gute Einstiegsmöglichkeiten zum Schwimmen im See und einen sehr guten Service in allen Bereichen.
Durch die direkte Lage an der Hauptstrasse und an einem Tunnel war es etwas laut; hier gilt die Empfehlung: nachts die Fenster geschlossen halten und die sehr ruhige Klimaanlage anmachen.
Hotel ist zu empfehlen!

Zimmertipp: die Zimmer zum See ruhiger
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Rubigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir sind direkt vom See mit dem Boot angekommen und wurden via Pedalo abgeholt. Ein sehr schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung welche auch beratend wirkt und immer umgehend auf Wünsche eingeht. Das Essen war fantastisch und es kann jedes einzelne Gericht empfohlen werden - wir konnten zu Dritt doch einige Menüs kosten, da wir nicht bloss einmal eingekehrt sind.

Zimmertipp: Natürlich Seeseite
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Hotel liegt direkt am See in einem wunderschönen Park.
Schöne geräumige Zimmer mit Blick auf den See.
Sehr schöne Liegewiese mit direktem Zugang ins Wasser.
Die Appartements im Nebenhaus sind allerdings nicht zu empfehlen. Spartanische Einrichtung mit Blick auf die Hauswand des nebenstehenden Gebäudes.
Guter Service und sehr freundliches Personal, allerdings gehobene Preise im Restaurant.

Zimmertipp: auf keinen Fall ein Appartement buchen, siehe Beschreibung oben. Das Einzelzimmer, in das ich für e ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Lengenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel hat einen traumhafte Aussenanlage und ein überaus freundliches und hilfsbereites Personal.
Leider spürt man als Gast, daß man so gut wie möglich zur Kasse gebeten wird, um das Hotel finanziell am Leben zu erhalten. Wir hatten ein Arrangement für 4 Tage gebucht und einen Verlängerunstag dazu.
Der Preis von € 95,-- für die Halbpension war hoch, aber für uns o.k. Der Verlängerungstag kostetete uns aber € 155,-- und das ist entschieden zu viel für eine Anlage, die trotz allem Flair schon dringend saniert werden müßte. Die Poolbar war teilweise von Kindern besetzt und die anwesende Aushilfe fand es selbstverständlich, für einen Capucciono € 5 einzustecken und nicht mehr wieder zu erscheinen.
Schade um die wunderschöne Anlage und das Personal, aber hier liegt es eindeutig an der Leitung, seine Gäste zum Wiederkommen zu motivieren.

Zimmertipp: Unbedingt die Strassenseite vermeiden, da der Verkehrslärm jede Urlaubsruhe zunichte macht.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
CaminColmegna, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Camin Colmegna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrte Franziska,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und den Besuch in unserem Hotel. Ihrer Mail zufolge entnehmen wir, dass Sie trotz ein paar Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt hatten, da Sie Ihren Besuch verlängert haben.
Gern erklären wir Ihnen wie es zu dem verhältnismäßig hohen Preis für Ihre letzte Übernachtung gekommen ist. Wie Sie auch auf unsere Homepage lesen können, ist der normale Preis für ein Standardzimmer mit Halbpension 264€/ Nacht. Da Sie anfangs schon einen Sonderpreis von 95€/ Nacht hatten, wollten wir Ihnen für Ihre Verlängerung entgegenkommen und haben Ihnen trotz der Erhöhung immer noch einen Spezialpreis von 155€/ Nacht angeboten. Wir hoffen Sie verstehen, dass es aufgrund unsere Hotelpolitik nicht möglich war, den ersten Preis beizubehalten, dass es der Hotelleitung jedoch trotzdem wichtig war, Ihnen nicht den vollen Preis für die letzte Übernachtung zu verrechnen.
Leider können wir auch nicht verstehen, wie es dazukommen konnte, dass Sie in der Poolbar 5€ für einen Cappuccino bezahlt haben, da der Preis für einen Cappuccino 3,50€ beträgt, wie Sie auch aus unserer Getränkekarte auf unserer Homepage entnehmen können.
Ein weiteres Anliegen, war eine Sanierung der Hotelanlage. Wie Ihnen sicherlich aufgefallen ist, haben wir eine große Anlage 10 000 m2 und es ist nicht möglich alles auf einmal zu sanieren, jedoch arbeiten wir schon seit Jahren daran, wie unsern Stammgästen aufgrund neuer Arrangements auch auffällt und weswegen sie jedes Jahr gern aufs Neue kommen.
Weiteres sind wir sehr stolz darauf, dass unser Hotel sich nicht in einem Neubau sondern in einem Altbau befindet, da wir durch die älteren Gemäuer ein besonderes Ambiente haben. Gäste, welche auf der Suche nach einer Hotelanlage in einem neuen und modernen Stil sind, können bei uns leider nicht fündig werden, da wir den alten Geist des Hotels beibehalten wollen.
Wir hoffen, dass Sie die von Ihnen genannten Probleme nun besser verstehen, und würden uns freuen Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luino.
Hotel de Charme Laveno
Nr. 2 von 2 in Ranco
Albergo Torre Imperiale
Albergo Torre Imperiale
Nr. 1 von 1 in Maccagno

Sie waren bereits im Hotel Camin Colmegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camin Colmegna

Anschrift: Via Angelo Palazzi, 1 | Colmegna, 21016 Luino, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Lago Maggiore (Langensee) > Luino
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Luino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Camin Colmegna 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Weg, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camin Colmegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camin Hotel Colmegna
Hotel Colmegna
Colmegna Lago Maggiore
Camin Colmegna Hotel
Camin Colmegna Luino

Wenn Sie Hotel Camin Colmegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.