“Definitiv jenseits von drei Sternen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Camin Colmegna

Hotel Camin Colmegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Camin Colmegna
3.0 von 5 Hotel   |   Via Angelo Palazzi, 1 | Colmegna, 21016 Luino, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Luino
“Definitiv jenseits von drei Sternen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Empfang, Personal, freundlich, flexibel unkompliziert obwohl konfrontiert mit drei verschwitzten Ledergestalten. Zimmer nicht grosszügig aber ausreichend, das Restaurant hervorragend, die Weinkarte auch und wieder der Service.
Komme definitiv wieder und das möglichst bald.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Selten hat uns ein Ort so fasziniert wie dieses Hotel. Drei Jahre lang durften wir unseren Urlaub dort verbringen. Wir haben die Gegend so lieben gelernt, dass wir heute ein eigenes Haus in dieser Region besitzen. Trotzdem finden wir uns fast täglich in diesem Hotel wieder. Es ist eine Oase der Ruhe wo die Menschen verstehen einen in traumhafter Atmosphäre zu verwöhnen. Egal ob du mit dem Auto oder dem Boot diesen Platz aufsuchst, sofort steht jemand bereit der dich herzlich in diesem Haus aufnimmt. Wenn du dein Zimmer betrittst wirst du liebevoll begrüßt und fühlst dich sofort zu Hause. Wenn du die Terrasse zum Essen aufsuchst öffnet sich einer der schönsten Plätze am See. Der Garten dieses Hotels ist atemberaubend, von duftenden Rosen bis hin zu seltenen Bäumen findet sich hier alles wieder und bei einem Spaziergang durch den Garten gibt es immer wieder eine Gelegenheit sich hinzusetzen und den wunderschönen Blick auf den See zu genießen . Für SPA Liebhaber gibt es hier nicht viel aber diejenigen die Service und die eingebundene Landschaft bevorzugen ist es der schönste Ort. Was für uns sehr wichtig ist dass auch unsere Vierbeiner hier keine Probleme darstellen im Gegenteil sie sind hier gern gesehen. Die Küche ist ganztags geöffnet und auch besondere Wünsche werden hier gerne erfüllt.
Kurz: es gibt für uns kaum einen schöneren Platz hier in Europa.

Liebe Grüße an das ganze Team

Kathi und Christian mit George und Maxime

Wir sehen uns bald wieder.

Zimmertipp: Zimmer 212 für 2 Personen, wunderschöner Blick mit Balkon auf den See und sehr geräumig .
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben leider nicht im Hotel gewohnt, da wir ein Haus in Maccagno haben. Aber das Ambiente, das Essen und vor allem die Freundlichkeit des Personals und vor allem der Chefin sind sehr überzeugend. Dass wir sogar abgeholt und nach dem Essen wieder zurückgefahren wurden, ist keine Selbstverständlichkeit, aber für das Hotel Camin Colmegna machbar. Rundherum ist es ein Erlebnis, auch wenn man nur zum Essen kommt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir dies alles wieder genießen können. Nochmals herzlichen Dank an Silvano, Enzo und natürlich an die charmante Chefin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Lage ist ein Traum! Am Ufer des Lago Maggiores.
Hinter dem Haus geht eine Strasse, die durch das Haus verängt wird. Strasse strört aber nicht, da das Haus so liegt, dass man nicht vom Verkehr hört. Schöne Gartenanlage. Zum Baden im See würde ich allerdings an eine andere Stelle fahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren knapp 2 Wochen am Lago Maggiore und genossen einen herrlichen Aufenthalt. Freundliches Personal, großzügiges Buffet, netter Garten mit privater Strandatmosphäre. Auch Sonderwünsche wurden nett aufgenommen. Viele Freizeitangebote geboten (zum Beispiel Bootfahren, Radtouren oder ein Besuch auf dem Markt von Luino). Sehr lobenswert ist auch die Nähe zum Gast durch die Leitung. Super Ambiente, schönes Restaurant, super Essen(!!) (besonders die Hausgemachte Lasagne) gemütliche, saubere Zimmer.
Wir fühlten uns sehr willkommen und wohl und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren im September 2013 für 3 Nächte hier. Sehr sauber, sehr freundlich und ein ganz tolles Essen. Wir werden sicherlich wieder hier her kommen und dieses einmalige Ambiente geniessen.
Die Anlage ist sehr liebevoll angelegt und man kann sich hier richtig ausruhen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Losone, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Unsere Gäste von nah und fern und wir das Brautpaar, erlebten am 24. August 2013 eine wunderschoene, gelungene und unvergessliche Hochzeitsfeier, im Hotel Camin, Colmegna!
Bei den Vobereitungen auf diesen Tag, erhielten wir Unterstützumg und gute Tips von seiten der sehr freundlichen Hotelbesitzerin, Lara Luz.
Auch das Personal war sehr hilfsbereit,nett und zuvorkommend!
Vom schönen grossen Garten, dem Apero mit Jazz on Lake(23..8.13), dem Hochzeitsessen und dem Brunch am anderen Tag, inkl. den schönen Zimmern, schwärmen unsere Gäste und wir immer noch! es hat von A-Z alles wunderbar geklappt! Herzlichen Dank an alle, nochmals an dieser Stelle!
Wir empfehlen diese Hotel auch für jede Feier, ob gross oder klein...es soll das Hotel Camin sein !
Wir kommen bald wieder! C.& E.

• Aufenthalt August 2013, Paar
colmeg, Proprietario von Hotel Camin Colmegna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Cornelia und Edgar, vielen dank für die liebevolle Worte.
Wir freuen uns dass alles gut geklappt hat und dass Sie wieder uns zu besuchen kommen!
Bis Freitag!
Lara und ganze Team!

Sie waren bereits im Hotel Camin Colmegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camin Colmegna

Anschrift: Via Angelo Palazzi, 1 | Colmegna, 21016 Luino, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Lago Maggiore (Langensee) > Luino
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Luino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Camin Colmegna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camin Colmegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camin Hotel Colmegna
Hotel Colmegna
Camin Colmegna Hotel
Camin Colmegna Luino
Colmegna Lago Maggiore

Wenn Sie Hotel Camin Colmegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.