“Logenplatz am Lago Maggiore” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Camin Colmegna

Hotel Camin Colmegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Camin Colmegna
3.0 von 5 Hotel   |   Via Angelo Palazzi, 1 | Colmegna, 21016 Luino, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Luino
Witten, Germany
“Logenplatz am Lago Maggiore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben 5 Nächte in diesem schönen Hotel verbracht, das mit seiner Lage besticht. Frühstücksraum und Restaurant-Terrasse liegen direkt über dem See, die Straße führt hinter dem Hotel vorbei. Zu dem Hotel gehört ein wunderschöner Park, der an der Felsküste verschiedene Sitz- und Liegeplätze auf mehreren Ebenen bietet. Das Zimmer war modern, unter dem Dach und mit sehr gut funktionierender Klimaanlage eingerichtet. Leider ist der Straßenlärm etwas zu hören; beeinträchtigt die Aufenthaltsqualität aber nur sehr geringfügig. Das Frühstücksbüffett war reichhaltig, ließ keinen Wunsch offen und war liebevoll arrangiert und dekoriert. Das sehr freundliche Personal, mit dem man sich auf Englisch oder Deutsch prima verständigen konnte, kümmerte sich aufmerksam um die Gäste. Am Anreisetag hatten wir das Glück, dass ein besonderer Jazz-Abend vom Hotel angeboten wurde, an dem wir noch teilnehmen konnten. Zur Jazz-Musik von einem DJ wurden auf einer Terrasse im Park ein Aperitif und ein reichliches Antipasti-Büffett geboten, begleitet von einem traumhaften Sonnenuntergang. Magisch!! Beim anschließenden 3-Gang Diner mit Fisch aus dem See auf der Restaurant-Terrasse spielte die sehr gute Band "Jazz 23". Dazu schweifte der Blick immer wieder über den See mit den sich in ihm spiegelnden Lichtern der umliegenden Ortschaften. Unvergesslich!!! Hier waren wir nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben zwei Nächte mit einem befreundeten Ehepaar im Hotel Camin in Colmegna bei Luino verbracht und waren in jeder Beziehung zufrieden. Das ältere, aber bestens gepflegte Haus mit Terrassen, einer Liegewiese (Liegestühle/Sonnenschirme/Badetücher/kleiner Kiosk für Getränke/Snacks) sowie vielen lauschigen Ecken liegt direkt am Lago Maggiore. Sprachenkundiges, freundliches Personal, gepflegte Küche, verschiedene Zimmertypen. Wir hatten ein hübsches, gemütliches Doppelzimmer der Kategorie Plus mit Seesicht. Durch die hinter dem Hotel durchführende, morgens und abends relativ stark befahrene Strasse, ist bei offenem Fenster eine gewisse Lärmkulisse leider gegeben. Zum Abschied wurde uns als Erinnerung eine kleine Palme aus dem Garten des Hotels geschenkt. Vielen Dank. Sie hat bereits bei unseren recht zahlreichen Palmen aus anderen Gebieten Südeuropas ihren Platz gefunden.

Wer zum grossen Mittwochmarkt in das rund 3 km entfernte Luino fahren möchte, sollte von Vorteil den Bus benützen. Die Haltestelle befindet sich ca. 50 m vom Hoteleingang entfernt; die einfache Fahrt kostet derzeit Euro 1.55.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
colmeg, Direttore von Hotel Camin Colmegna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und hoffen Sie wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen
Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nettes Personalwunderbares EssenAlles Klassejeder Zeit wieder!Top zum Erholen.Die Besitzerin führt das Haus mit Ihrer netten Staff ganz wunderbar und kundenorientiert.
Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
colmeg, Direttore von Hotel Camin Colmegna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Vielen leiben Dank und bis bald :-)
Germany , Flörsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben in diesem Hotel einen Stopp unserer Reise von der Toskana nach deutschland für 2 Tage gemacht. Die Zimmer sind sehr gemütlich und Sauber. Das Personal aufmerksam und freundlich. Das Ambiente rund um das Hotel ist beeindruckend. Es liegt direkt am Lago Maggiore
und ist Parkänhlich angelegt. Abends haben wir im Hotel gegessen. Die angebotenen Gerichte waren sehr gut, der Wein preislich angepaßt. Um einfach mal eine Pause in schöner Umgebung einzulegen ist diese Hotel sehr empfehlenswert,

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über das Pfingstwochenende zum dritten Mal in Ihrem tollen Hotel. Es wird von Mal zu Mal immer besser. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Das Frühstück sehr gut. Leider vermissen wir als Besitzer einer kleinen Bäckerei leckere Brötchen zum Frühstück. Ciabatta und ähnliches wäre sehr lecker, denn Industrieware bekommt man an jedem Stehimbiss. Trotz des mittelmäßigen Wetters war es wieder sehr schön in Colmegna und Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Weiter so. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Anke und Norbert Brietsch

• Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wenn man Erholung vom stressigen Alltag sucht, dann ist man hier genau richtig.
Super nette Leute, zuvorkommend und immer ein Lächeln auf Lippen.
Ein hervorragender Garten der zum verweilen einlädt gepaart mit einem tollen Restaurant und unglaublich viel Ambiente. All dies findet direkt am See statt, so dass man bei einem Kurztrip eigentlich keinen Grund hat das weite zu suchen.
Wir sind super entspannt wieder zuhause angekommen und können diese Hotel nur jedem empfehlen.

Viele Grüße an das fantastische Team!!!

Christina&David

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
colmeg, Responsabile reception von Hotel Camin Colmegna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe Christina&David, vielen dank für die nette Worte!
Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen!!!!!
Herborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

An dem direkt am See gelegenen Schmuckstück gibt es wirklich nichts zu meckern. Kostenlose Parkplätze und kostenloses W-Lan selbst in der hintersten Ecke des riesigen Parks machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Das Team nebst Chefin sind selbst bei größtem Andrang freundlich, kompetent und zuvorkomend. Evtl.auftretende kleine Probleme werden sofort erledigt, man muß sie halt nur ansprechen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Camin Colmegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camin Colmegna

Anschrift: Via Angelo Palazzi, 1 | Colmegna, 21016 Luino, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Lago Maggiore (Langensee) > Luino
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Luino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Camin Colmegna 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camin Colmegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camin Hotel Colmegna
Hotel Colmegna
Camin Colmegna Hotel
Colmegna Lago Maggiore
Camin Colmegna Luino

Wenn Sie Hotel Camin Colmegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.