“Stilvolles Hotel direkt am See” 4 von 5 Sternen

Camin Hotel Luino
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   dante 35, 21016 Luino, Italien   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Luino
Frankfurt/Main
“Stilvolles Hotel direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Das Hotel mit schönem Garten liegt direkt an der Uferpromenade von Luino und bietet somit einen perfekten Ausgangspunkt für Spaziergänge in Luino oder Ausflüge um den Lago Maggiore herum. Wir wurden sehr freundlich trotz später Anreise empfangen und das Restaurant hatte auch um 22.00 Uhr noch geöffnet (exquisite Küche). Auch das Frühstück war vielseitig und in keiner Weise zu beanstanden. Das Personal ist sehr hilfsbereit gewesen und - was für viele sicher von Interesse ist - komplett dreisprachig (italienisch, englisch, deutsch).
Unser Zimmer hatte etwa 30m², elektrische Rollläden, eine Sofa-Landschaft, Whirlpool und Massage-Dusche. Auch optisch war das Zimmer toll: antike Stuckdecken, offener Kamin (alles im Stil Anfang 20. Jahrhundert).
Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werden beim nächsten Trip an den Lago Maggiore sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2009

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Das Hotel ist ein ein schönes altes Gebäude mit Gartem und Frühstücksterasse. Vom See leider durch die laute Hauptstrasse getrennt.
Wir waren zu einer Hochzeit dort und hatten schon Probleme beim einchecken, Unser Zimmer war an jemand anders mit gleichem Nachnamen vergeben. Hat sich aber erledigt, weil andere Gäste nicht kamen.
Wir hatten alle drei Tage kein warmes Wasser in der Dusche (trotz Reklamation: "nachher wird es wieder gehen").
In der Nacht wurden wir durch unser Handy geweckt, weil unsere Freunde nicht ins Hotel kamen. Die Klingel beim Nachtportier funktioniert nicht.
Das Frühstück ist für die Preisklasse zu mager, der Service dauert recht lange und hat nur 80 % Treffergenauigkeit.
Insgesamt deutlich zu wenig für den hohen Preis.

• Unzufrieden mit: — Service, Klimaanlage, Warmwasser, Frühstück, Nachtportier
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Camin Hotel Luino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camin Hotel Luino

Anschrift: dante 35, 21016 Luino, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Lago Maggiore (Langensee) > Luino
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 5 Pensionen in Luino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camin Hotel Luino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camin Hotel Luino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camin Luino Hotel
Camin Hotel Luino Italien

Wenn Sie Camin Hotel Luino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.