“Ankommen und entspannen in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca d'Ancioa bed and breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moneglia suchen?
Ca d'Ancioa bed and breakfast
Ca d'Ancioa bed and breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Cesare Bordone 6, 16030 Moneglia, Italien   |
Nr. 3 von 11 Pensionen in Moneglia
“Ankommen und entspannen in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Mit einer sehr freundlichen Begrüßung, dazu noch ein leckeres Getränk und selbst eingelegte Sardellen kamen ich und meine Cousine erst einmal bei Valeria an. Die Zimmer sind wunderschön und stilvoll eingerichtet, jedes für sich hat etwas Besonderes und vom Balkon hat man einen wunderschönen Blick auf Moneglia und das Meer, da macht es nichts aus, dass der Zug zu hören ist.
Am Morgen, das Frühstück auf der Terasse war sensationell, viel zu viel für uns und doch will man so vieles probieren. Alles frisch und vieles selbstgemacht, von der Marmelade bis zum Kuchen. Das selbstgebackene Gebäck vom Vater zum Tee am Nachmittag war ebenfalls einfach Spitze.
Besonders erwähnenswert ist diese selbstverständlich, freundliche und familiäre Atmosphäre. Ich hatte das Gefühl - man versteht sich auch ohne Worte - und kommt einfach an.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Braucht Valeria und ihre Familie eine weitere Bewertung auf Tripadvisor? Vielleicht nicht, aber trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle denen anschließen, die das B&B sehr empfehlen. Das unglaubliche Frühstück auf der schönen Terrasse und die freundlichen Gastgeber/-innen machen es zu einem sehr gelungenen Aufenthalt. Moneglia ist schön und wirkte weniger überlaufen als 5terre. Die Bahnlinie ist tatsächlich nahe dran aber davon sollten sich nur sehr geräuschempfindliche abhalten lassen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ca' d'ancioa ist wirklich sehr untypisch fuer Italien: das Frühstück ist lecker, die Zutaten frisch, Valeria und ihre Familie nett, freundlich und ausgebildet. Die Zimmer sind einzigartig. Moneglia ist auch schoen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Ca d'Ancioa bed and breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca d'Ancioa bed and breakfast

Anschrift: Via Cesare Bordone 6, 16030 Moneglia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Moneglia
Nr. 3 von 11 Pensionen in Moneglia

Wenn Sie Ca d'Ancioa bed and breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.