“Grazie, Padrone Bollo!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 11 Pensionen in Moneglia
Deutschland
“Grazie, Padrone Bollo!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ein sehr freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Gastgeber, der sich mit seiner Haushälterin um seine Gäste bemüht. Er spricht neben seiner Muttersprache noch fließend Französisch sowie Deutsch und Englisch. 1A das üppige Frühstück.

Wir bedanken uns!
Carmen + Heinz Zagel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mino23, Proprietario von La Casa dell'Ammiraglio, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Danke, liebe Gäste, dieses schmeichelhafte Kommentar. Es sind Ihre Anmerkungen, die uns auf der obersten Ebene der accueuil und Aufmerksamkeit, die wir unseren Gästen widmen, in Einklang mit dem Charakter des Hauses, zwar wichtig, doch nicht genug, um volle Zufriedenheit gewährleisten einen angenehmen Aufenthalt in Moneglia.
Wir erwarten auch, Sie zu sehen bienôt!
Mino und Rita

Fürstenfeldbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben als 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 + 8 Jahre alt) im Casa eine Woche Urlaub gemacht.
Wir wurden vom Hausherren herzlich aufgenommen, erhielten einen Begrüßungs-Champagner und ein spontanes Nachtmahl.
Am nächsten Morgen erfreute uns ein sehr schönes und besonders für italienische Verhältnisse überaus reichhaltiges Frühstück an einem großen Tisch für alle Gäste.
Das Zimmer war hell und luftig und schön dekoriert mit alten und neuen Erinnerungsstücken an die lange Geschichte des Gebäudes. Es gab reichlich Handtücher und sogar Einweg-Hausschuhe.
Das ehrenwerte Haus liegt mitten in der kleinen Altstadt von Mongeglia, man braucht im ganzen Ort kein Auto, da man alles zu Fuß erreicht und es ohnehin keine Parkplätze gibt. Wir erhielten gute Tips für Restaurants, in denen wir manchmal auch unseren Hausherren trafen.
Mongelia ist als Urlaubsort sehr zu empfehlen, da es sehr ruhig ist und doch alles bietet, was ein erholsamer Urlaub braucht. Sand- und Felsenstrände, Cafes, Badeanstalten und auch sehr gepflegte freie Strände mit öffentlichen Duschen. Wer eine Disco sucht, ist hier falsch.
Es ist im Gegensatz zu 5 Terre nicht überlaufen und man bekommt mehr für sein Geld.

Ich kann sowohl den Ort wie auch die Übernachtung empfehlen.

Andreas Rauh

• Aufenthalt September 2011, Familie
Mino23, Proprietario von La Casa dell'Ammiraglio, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Ich bin froh, diesen netten Kommentar zu lesen, aber ich muss mein besonderes Gefühl hinzu: Ihre Familie, und vor allem die beiden Jungen, holte tief Luft, in das Haus des Admirals der Jugend und der Freude, die ich habe das Herz erwärmt.
Davon bin ich besonders dankbar und werde für eine lange Zeit auf Ihren Besuch erinnern!
Alles Gute!

Gelegenheit für kleine Wanderungen
guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung
Genua, La Spezia, Pisa und Cinque Terre sind problemlos erreichbar

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ich bin doppelt mit der freundlichen Kommentare meiner Gäste zufrieden, weil sie nicht nur den Empfang des Admirals House, aber auch den Vorteil, dass die Schönheit der Moneglia, seinen Strand und seine Hügel könnte zu schätzen wissen.
Die Tatsache, macht mich glücklich, weil ich Moneglia Liebe!

Sie waren bereits im La Casa dell'Ammiraglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa dell'Ammiraglio

Anschrift: Piazza Fabio Marengo 26, 16030 Moneglia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Moneglia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Pensionen in Moneglia
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa dell'Ammiraglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Casa dell'Ammiraglio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.