“für kurzen Aufenthalt ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trieste Hotel

Trieste Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tarvisio suchen?
Trieste Hotel
Trieste Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Dante 44, 33018 Tarvisio, Italien   |
Nr. 2 von 15 Pensionen in Tarvisio
Vienna
“für kurzen Aufenthalt ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Einzelzimmer ist extrem klein bzw verwinkelt.Der Fernseher sehr klein, sehr hoch oben montiert und die Qualität bzw. Auswahl an dt-sprachigen Programmen (obwohl nahe an der Grenze) sehr schlecht.Essen hat uns nicht besonders geschmeckt, habe schon viiiiel bessere Pizzen gegessen (Teig viel zu dick). Frühstück war ok.Also für 1 Nacht kein Problem, aber für länger nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben im August auf unserem Weg nach Istrien eine Nacht im Hotel Trieste übernachtet. Mit dem Familienzimmer waren wir rundum zufrieden: Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, die Matratze des Doppelbettes war sehr gut, keine Kuhle, nicht durchgelegen. Die Kinder haben auf einem ausziehbaren Bettsofa geschlafen, das aber ebenfalls bequem war, keine Quietschgeräusche gemacht hat etc. Unser Zimmer ging nach hinten in Richtung Parkplatz/Berge, so dass wir keinen Verkehrlärm gehört haben, obwohl das Hotel direkt an der Durchfahrtsstraße liegt.
Das Bad war sehr großzügig geschnitten, so daß wir uns auch zu viert dort nicht auf die Füße getreten sind.
Das hauseigene Restaurant bietet eine große Auswahl an verschiedenen Pizzen, die waren sehr schmackhaft und mit dünnem, knusprigem Teig.
Im Frühstücksraum schaut man auf die Berge, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, lediglich der Kaffee aus der Kaffeespezialitäten-Maschine hat überhaupt nicht geschmeckt.
Unser Auto stand gut geschützt auf dem hoteleigenen Parkplatz.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert, wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Trieste Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trieste Hotel

Anschrift: Via Dante 44, 33018 Tarvisio, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Tarvisio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 15 Pensionen in Tarvisio

Wenn Sie Trieste Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.