“Super Lage - Schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Antico Casale Colli di San Pietro
Via Cermenna 45, 80063 Piano di Sorrento, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Erlangen
“Super Lage - Schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Agriturismo liegt nahe Sorrent auf der Höhe zwischen dem Golf von Neapel und der Amalfi-Küste. Von der Terasse hat mein eine Super Aussicht auf den Golf von Neapel, Sonnenuntergang ins Meer inklusive. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge an die Amalfiküste (Positano ist nahe) und Pompeji / Vesuv. Die Familie ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück und das optionale Abendessen (Telnahme morgens anmelden) auf der Terasse sind ebenfalls sehr gut. Einziges Defizit: Das angekündigte Schwimmbad gehört nicht zum Hotel sondern ist nur in der Nähe (ca. 100m). Das Schwimmbad ist sehr schön, aber nicht ganz bllig, der Antico Casale Rabatt ist undurchsichtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Kritikpunkte vorneweg: Der angekündigte Pool ist ein öffentliches (sehr schönes) Bad auf der anderen Strassenseite, für das separates Eintrittsgeld zu bezahlen ist. Und die Nachtruhe wurde bei (geöffneten Festern) durch die Hähne und Hunde der Nachbarschaft sowie die nahe Dorfstrasse bisweilen etwas gestört.
Ansonsten haben wir uns bei den Persicos ganz hervorragend aufgehoben gefühlt. Eine sehr nette Familie, mit der immer ein kleiner Schnack möglich ist und die mit guten Tipps für die Umgebung und die Reise gerne und ausführlich unterstützen, z. B. Badeorte an der nahen Küste. Die Zimmer sind sehr schön, der Blick über die Sorrentinische Bucht inbegriffen, und alles ausgesprochen sauber. Die Lage ist sehr gut. Man erreicht alle Ziele an der Almalfiküste und um Sorrent herum gleichermaßen schnell und leicht. Das Frühstück ist ein gutes italienisches Frühstück. Inbesondere die aus eigenen Früchten produzierten Marmeladen sind ausgesprochen lecker. Dazu frisch gepresserte Orangensaft!
Das Abendessen, für das Sohn Angelo verantwortlich zeichnet, ist lecker und großzügig bemessen. Tipp: Die Spaghetti Vongole und den Mozzarella mit Fleischtomaten probieren!
Wir haben die Tage während der EM im Antico Casale verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Die Krönung war das gemeinsam mit der ganzen Familie erlebt/erlittene und tagelang vorher diskutierte EM Spiel zwischen Italien und Deutschland. Großes Drama ...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Die Lage ist ideal auf der Paßhöhe der Straße zwischen Golf von Neapel und der Bucht von Amalfi. Die Familie ist sehr freundlich, die Zimmer zwar klein aber sauber und sehr gepflegt. Das Frühstücksangebot ist mit Brot, Butter, Marmelade und Obst zwar wie meistens in Italein etwas eingeschränkt, aber das mehrgängige Abendessen dafür umso besser. Es gibt freien Internetzugang per WLAN. Im TV gibt es aber nur italienische Sender.
Die Entfernung zum nächsten Bus ist nicht 100 m sondern eher 1000 m (ca. 15 min) und dieser verkehrt nur sehr unzuverlässig (stark verspätet oder gar nicht), aber dafür kann die Familie Persico ja nichts.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir haben 11 Nächte hier verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Die Familie Persico ist sehr nett, besonders die beiden Söhne Salvatore & Angelo kümmern sich sehr um Ihre Gäste. Wer die tolle Umgebung erkunden möchte und eine ruhige Unterkunft sucht, ist hier genau richtig. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben uns zufällig für dieses Agriturismo entschieden, nachdem ich über HRS eine Übernachtungsmöglichkeit in der Gegend der Amalfi-Küste suchte und bei der Maps-Suche dann in der Nähe eines Angebots zufällig die Fahne dieses Betriebs entdeckte. Nach Click auf die Homepage: unkomplizierter Mail-Kontakt. Zunächst Bedenken wegen der erbetenen Anzahlung einer Nacht. Mache ich nicht gern. Aber weitere Recherchen haben dann die Zweifel beseitigt. Zum Glück.
Freundlicher Empfang, nette Familie, gemischtes Publikum (ital.+deutsch)
Allerdings sollte der Gast hier entweder italienisch oder englisch sprechen können.
Zum Schluss: Gute eigene Produkte. Sowohl morgens beim Frühstück als auch zum Mitnehmen: Marmeladen aus Zitronen, Orangen und Mandarinen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Beeinflußt durch die vielen positiven Bewertungen, entschieden wir uns für das Antico Casale, das für uns in jeder Hinsicht ein Volltreffer war.
Zwischen Sorrent und Positano gelegen ist das Anico Casale der perfekte Ausgangspunkt zur Erkundung der wunderschönen Gegend und bietet einen herrlichen Blick auf den Golf von Neapel.
Die Zimmer sind hübsch und sauber und durch die Herzlichkeit der Familie Persico fühlt man sich schnell wie Zuhause.
Salvatore und die gesamte Familie stehen Ihren Gästen mit Rat / Tat und guten Ausflugstipps zur Seite. darüber hinaus verwöhnen sie Ihre Gäste mit Hausgemachten Köstlichkeiten. ( fragt nach der Tarta Caprese )
Wir haben hier traumhafte Urlaubstage verbrcht und kommen bestimmt nocheinmal wieder.
Grazie mille per tuto
Ciao Alexandra und Carsten

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir haben eine wunderschöne Woche bei Salvatore und seiner Familie auf der sorrentinischer Halbinsel verbracht. Das Zimmer war zusätzlich mit einem Fernseher und einem Kühlschrank sowie Klimaanlage ausgestattet. Von unserem Balkon konnten wir den Golf von Neapel aus erblicken und den Sonnenuntergang bewundern. Das Frühstück war gewohnt italienisch, also süß, aber sehr gut und vor allem mit sehr leckeren Kuchen. Die Option des Abendessens im Agriturismo haben wir aufgrund der Qualität der Speisen mehrmals in Anspruch genommen und können dies weiterempfehlen. Ebenso wurden wir sehr gut zu unseren Ausflugszielen beraten und haben viele Tipps erhalten. Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft um Sorrent und die Amalfiküste zu entdecken!

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Antico Casale Colli di San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Antico Casale Colli di San Pietro

Anschrift: Via Cermenna 45, 80063 Piano di Sorrento, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Piano di Sorrento
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Piano di Sorrento
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Antico Casale Colli di San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo l`Antico Casale Hotel Piano Di Sorrento

Wenn Sie Agriturismo Antico Casale Colli di San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.