“Nicht leicht zu finden, aber eine Empfehlung. Definitiv.” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Antico Casale Colli di San Pietro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Antico Casale Colli di San Pietro
Via Cermenna 45, 80063 Piano di Sorrento, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Nicht leicht zu finden, aber eine Empfehlung. Definitiv.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben uns zufällig für dieses Agriturismo entschieden, nachdem ich über HRS eine Übernachtungsmöglichkeit in der Gegend der Amalfi-Küste suchte und bei der Maps-Suche dann in der Nähe eines Angebots zufällig die Fahne dieses Betriebs entdeckte. Nach Click auf die Homepage: unkomplizierter Mail-Kontakt. Zunächst Bedenken wegen der erbetenen Anzahlung einer Nacht. Mache ich nicht gern. Aber weitere Recherchen haben dann die Zweifel beseitigt. Zum Glück.
Freundlicher Empfang, nette Familie, gemischtes Publikum (ital.+deutsch)
Allerdings sollte der Gast hier entweder italienisch oder englisch sprechen können.
Zum Schluss: Gute eigene Produkte. Sowohl morgens beim Frühstück als auch zum Mitnehmen: Marmeladen aus Zitronen, Orangen und Mandarinen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Beeinflußt durch die vielen positiven Bewertungen, entschieden wir uns für das Antico Casale, das für uns in jeder Hinsicht ein Volltreffer war.
Zwischen Sorrent und Positano gelegen ist das Anico Casale der perfekte Ausgangspunkt zur Erkundung der wunderschönen Gegend und bietet einen herrlichen Blick auf den Golf von Neapel.
Die Zimmer sind hübsch und sauber und durch die Herzlichkeit der Familie Persico fühlt man sich schnell wie Zuhause.
Salvatore und die gesamte Familie stehen Ihren Gästen mit Rat / Tat und guten Ausflugstipps zur Seite. darüber hinaus verwöhnen sie Ihre Gäste mit Hausgemachten Köstlichkeiten. ( fragt nach der Tarta Caprese )
Wir haben hier traumhafte Urlaubstage verbrcht und kommen bestimmt nocheinmal wieder.
Grazie mille per tuto
Ciao Alexandra und Carsten

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir haben eine wunderschöne Woche bei Salvatore und seiner Familie auf der sorrentinischer Halbinsel verbracht. Das Zimmer war zusätzlich mit einem Fernseher und einem Kühlschrank sowie Klimaanlage ausgestattet. Von unserem Balkon konnten wir den Golf von Neapel aus erblicken und den Sonnenuntergang bewundern. Das Frühstück war gewohnt italienisch, also süß, aber sehr gut und vor allem mit sehr leckeren Kuchen. Die Option des Abendessens im Agriturismo haben wir aufgrund der Qualität der Speisen mehrmals in Anspruch genommen und können dies weiterempfehlen. Ebenso wurden wir sehr gut zu unseren Ausflugszielen beraten und haben viele Tipps erhalten. Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft um Sorrent und die Amalfiküste zu entdecken!

Aufenthalt August 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Vom Antico Casale aus gelangt man schnell zu allen interessanten Städten und Stätten der Gegend (Sorrent, Pompeji, Neapel, Amalfi...) - allerdings am einfachsten mit dem Auto. Das Hotel liegt ruhig und weitab von allem Trubel (also nichts für Disco-Liebhaber!). Die Familie, die das Hotel betreibt, ist sehr sympathisch, alle bemühen sich um das Wohl der Gäste. Und das spürt man: Die internationalen Gäste radebrechen in allen möglichen Sprachen und fühlen sich wunderbar aufgehoben.
Eine positive Überraschung waren die Kochkünste von La Mamma. Regionale Küche mit selbstproduziertem Gemüse und Fleisch, einfache, qualitativ hochwertige Gerichte oder aufwändige italienische Köstlichkeiten. Da ich selbst Vegetarierin bin, bekam ich sogar eigens für mich gekocht, wenn es im Hauptgang Fleisch gab. Und das alles charmant und liebevoll kredenzt.
Die Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber.
Alles in allem wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Mein Sohn (7 Jahre) und ich kommen gerade aus Sorrent zurück. Die Abreise viel uns schwer, denn wir haben uns im Antico Casale mehr als wohl gefühlt. Die Unterkunft war einzigartig, das Essen sensationell, die Hilfsbereitschaft aller war nicht zu übertreffen. Das Schwimmbad (gegen reduzierten Aufpreis) ist eines der größten in der Gegend und steht zur Konkurrenz mit dem Meer. Das Meer sowieso grandios und wer ein besonderes Erlebnis sucht macht mit www.capitanoago.com einen Bootsausflug nach Capri und um Capri herum (lohnt sich für den Preis). Haben einen Sccoter gemietet und wer mit dem Verkehr in Italien zurecht kommt, hat damit ein hervorragendes Verkehrsmittel. In Positano sollte man sich vom Hafen aus mit dem Boot zum Restaurant und Strand von Da adolfo (www.daadolfo.com) schippern lassen. Zum Antico Casale - alles gesagt: einfach wunderbare - gerne wieder.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Agriturismo Antico Casale Colli di San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Antico Casale Colli di San Pietro

Anschrift: Via Cermenna 45, 80063 Piano di Sorrento, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Piano di Sorrento
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Sonstigen Unterkünften in Piano di Sorrento
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Antico Casale Colli di San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo l`Antico Casale Hotel Piano Di Sorrento

Wenn Sie Agriturismo Antico Casale Colli di San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.