“Ankommen und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klein Wien

Hotel Klein Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klein Wien
3.0 von 5 Hotel   |   Via Ripa di Cassano, 55, 80067 Piano di Sorrento, Italien   |
Kaisersesch, Deutschland
“Ankommen und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Die freundliche Aufnahme, das zu jeder Zeit hilfsbereite Personal - besonders die zuvorkommende Rezeption - daneben das geschmackvolle Abendessen ( sogar Nachschlag bei der ausgezeichneten Pasta gibt es reichlich ) , und der unvergessliche Blick über den Golf von Neapel - das macht dieses Hotel so attraktiv und empfehlenwert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Münstermaifeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr freundliche Bedienung, Hilfe bei der Organisation (Studienfahrt), zuverlässige Absprachen gute Zimmer, gutes Essen

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Polch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Seit vielen Jahren besuchen wir mit unseren Oberstufenschülern dieses Hotel. Die Tatsache, dass wir jedes Jahr wiederkommen, zeigt, dass alle Schüler und Lehrer vollkommen zufrieden waren. Gutes Essen, sehr freundliches Personal und Zimmer mit einer unbezahlbaren Aussicht auf den Golf von Neapel begeistern uns jedes Jahr. Alle Teilnehmer der Studienfahrt fühlten sich hier warmherzig und gut aufgehoben. Sogar ein Italienisch-Kurs für Anfänger wurde von der Hotelleitung angebotenj. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel sieht von Außen sehr schön aus. Komisch war, dass die Rezeption sich im 5. Stockwerk befand. Darüber hinaus waren die Flure sehr schmutzig und ein sehr alter, wackeliger Aufzug befand sich dort. Die Zimmer waren sehr klein. Wir waren 4 Leute im Zimmer, es gab 1 kaputten Schrank, der nicht beziehbar war, sehr große Schimmelflecken neben den Betten, sowie im Badezimmer, das jedoch sauber war. Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss und die Fenster waren kaputt, man konnte sie nicht schließen. Jeder konnte also von der Straße aus Dinge aus dem Zimmer entwenden. Des weiteren befanden sich Löcher in den Wänden und das Hochbett bog sich so weit durch, dass eine von uns mit der Matraze am Boden schlafen musste. Auch die Handtücher waren nicht ausreichend, und als wir die Putzfrau baten später zu kommen, kam sie gar nicht mehr und die Zimmer wurden nicht gereinigt. Auch das Essen war fürchterlich. Es gab in 4 Tagen 4x die selbe Soße und dazu verschiedene Nudeln oder Gnocci dazu. Als Hauptspeise fast täglich Pommes und Fleisch. Die Nachspeise (Eis) wurde zur Hauptspeise geliefert und war somit geschmolzen. Zum Frühstück standen für 8 Leute 3 Scheiben Salami und 4 Scheiben Käse zur Verfügung. Wir erhielten dann nach Nachfrage nochmals 3 Scheiben Salami....
Das Hotel ist ganz und gar nicht empfehlenswert, da auch der Service unverschämt ist. Zum Wohlfühlen braucht man meiner Meinung nach ein sauberes Zimmer, ausreichend Handtücher und gutes Essen. All dies bietet das Hotel nicht!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Direttore von Hotel Klein Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Lieber Gast,
wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.
Deshalb ist es mir ein Anliegen, auf Ihre Vorwuerfe einzugehen.

1. Sollte das Mobiliar nicht in Ordnung sein (nicht funktionierende Schranktuer), ist die Hotelleitung stets bemueht, sofort fuer Abhilfe zu sorgen. Dazu aber muesste die Kritik an der Rezeption gemeldet werden. Das ist nicht geschehen.
Die Fenster im Erdgeschoss sind durch Gitter gesichert, somit kann von aussen nichts aus den ZImmern entnommen werden. Sie lassen sich bei richtiger Bedienung immer schliessen.
Gerne ist die Hotelleitung bereit, bei der Bedienungsanleitung behilflich zu sein; aber auch dafuer muesste sie erst verstaendigt werden.

2. Stets ist fuer eine ausreichende Anzahl an Badetuechern gesorgt; taeglich werden die Handtuecher, die auf dem Boden liegen, ausgewechselt. Das kann aber nicht geschehen, wenn das Schild "Nicht klopfen!" von den Gaesten aussen an die Tuer gehaengt wird. Trotzdem versuchte die Reinigungsfrau vor Ihrem Feierabend nochmals das Zimmer aufgesucht, geklopt und, als sich nichts ruehrte, die Tuer aufgesperrt. Es befanden sich Schueler im ZImmer, die aber sagten, sie solle noch spaeter kommen. Dies war nicht mehr moeglich, da der Feierabend schon begonnen hatte und sie nicht laenger mehr warten konnte.

3. Das Essen ist die Staerke des Hotels. Selbstverstaendlich beurteilen einzelnen Personen je nach individuellem Geschmack unterschiedlich. Aber es gab vier verschiedene Gerichte beim 1. Gang: Pasta Bolognese, Gnocchi Sorrentiner Art, Pasta mit Pesto (Basilikum) und Pasta mit Gemuese (Zucchini, Auberginen). Natuerlich enthaelt jedes Nudelgericht, wie in Italien ueblich, Tomaten.
2. Gang: Auch hier gab es verschiedene Fleischsorten und Beilagen, mit einem grossen Salatteller pro Tisch.
3. Gang (Nachspeise): Neben Obst wurde auch Eis angeboten, und zwar nach dem 2. Gang.
Zum Fruehstueck: In Italien unterscheidet sich das Fruestueck vom deutschen. Italiener nehmen nur Kaffee und Cornetto. Trotzdem wurde Kaese und / oder Salmi als Zusatzservice serviert.
Wir haben viele deutsche Schuelergruppen, die jaehrlich wieder kommen, da sie sehr zufrieden sind.
Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie wieder begruessen koennten und wir die Gelegenheit haetten, sie von unserem Service zu ueberzeugen.

Die Direktion
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir wurden sehr gut betreut, das Personal ist sehr hilfsbereit.
Für diese Preisklasse sind Zimmer und Verpflegung sehr gut. Natürlich steigen hier auch Gruppen ab und es ist in den Fluren und beim Essen ab und zu etwas lauter - es ist nun mal auch ein Gruppenhotel.
Die Aussicht ist phänomenal und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Schönaich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Schon seit 5 Jahren fahre ich immer wieder mit meinen Schülern in dieses wunderbar gelegene Hotel. Alle Schüler waren ohne jede Ausnahme restlos begeistert von der Traumlage dieses Hotels. Im Gegensatz zu allen anderen Hotels in der Umgebung von Sorrent ist dies das einzige, das auch vom "kleinen Mann" bezahlt werden kann. - Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nicht.
Nochmals herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme all die Jahre über.
Peter Gf.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Papenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Dieses Hotel ist nicht gerade das Beste.
Aber es ist preisgünstig und für ein paar Tage kann man dort gut übernachten.
Das Frühstück fällt nicht gerade gut aus, aber das ist nur die Meinung der Deutschen und vielleicht anderen Bewohnern. Aber da man weiß, dass in Italien das Frühstück nicht das Wichtigste ist sondern das Abendessen, kann man davon ausgehen, dass das Abendessen immer reichhaltig ist! Das ist es!!!!
Alles in allem würde ich wieder dort übernachten wollen, wenn ich wieder in der Nähe von Neapel sein möchte.

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im Hotel Klein Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klein Wien

Anschrift: Via Ripa di Cassano, 55, 80067 Piano di Sorrento, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Piano di Sorrento
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 12 Hotels in Piano di Sorrento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klein Wien 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klein Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrent Hotel Klein Wien

Wenn Sie Hotel Klein Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.